Donnerstag, 19. Dezember 2013

Die letzten Geschenke,dann ist Schluss......




 die letzten Geschenke sind fertig.!!!
 Tüten mit einer Kleinigkeit für meine Kurs-Mädels.
Und jede Menge Schlüssel-Anhänger.
Im nächsten Jahr werde ich mich erstmal um meine UFOS kümmern,da warten noch welche(lach)

Kommentare:

  1. Ola! Du bist in fleißige Schlüsselbandproduktion gegangen! Die sehen solide aus, als überstünden sie jeden Sturm in der Hosentasche :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag´s ja immer : am Deinem Ende der Straße fängt eine andere Zeitzone an ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Du warst in letzter Zeit sehr fleißig und hast vielen Leuten eine Freude mit Deinen schönen Sachen gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Geschenke! Die Tüten sehen zauberhaft aus. Was ist denn darin?? ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta, schön Deine Geschenketütchen für die Kursmädel, da wäre ich auch gerne ein Kursmädel.
    Die Schlüsselanhängerproduktion sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta, leider ist mir so ein wenig das Leben dazwischen gekommen und ich kam in letzter Zeit nicht zum kommentieren und noch immer läuft es nicht so...Aber das heißt ja nicht, dass ich Dich nicht besucht habe. Ich erfreu mich immer an Deinen tollen Arbeiten und manchmal ist es auch tröstlich, so kleine Kunstwerke als Augenschmaus zu haben. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Fest und alles Gute für 2014. Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    deine Geschenketüten sehen richtig "appetitilich" aus.
    Hab ein paar schöne, ruhige Tage, bevor es an die UFO´s geht ;-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir