Sonntag, 1. Dezember 2013

Eine Gans kommt selten allein....

Am Donnerstag hat Angelika mich überredet Gänse zu nähen.Da sie nur ein paar Häuser weiter weg wohnt,war alles schnell rüber getragen.Das ist das Ergebnis.
Angelika hat sich für gelbe Beine entschieden,ich für Rot/Weiß gestreift.
Zu Hause hat sie die Gans noch richtig aufgehübscht.Schau mal auf Ihren Blog.
 Diese wurde heute fertig,warme Walk-Hose,wieder gestreifte Beine und eine Bastschleife.
 Einen kleinen Zweig unterm Flügel.Ich finde meine Gans sieht aus wie ein Junge.
Angelikas Gans wie ein Mädchen. Da muss doch was zu machen sein!!!(lach)
Advents-Kalender für Erwachsene.Das erste Los war schon eine Gewinn 50Cent!!!!!
Ich wünsche allen einen Schönen 1 Advent.

Kommentare:

  1. Wow, eure Gänse sind aber schön geworden und richtig liebevoll in Szene gesetzt. Einfach Klasse! Und dein Loskalender sieht auch sehr vielversprechend aus ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sind ja süß.
    Die zwei verstehen sich bestimmt ganz prima und vlt. entsteht dann ja auch bald eine ganze Gänsefamilie.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn das mit der Gänsevermehrung so einfach wäre, würde ich schon mal ein Gehege bauen (lassen) ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    wenn das mit den Gewinnen in deinem Rubbellosadventskalender so weiter geht - ich wünsche dir an jedem Tag eine Verdoppelung - dann kannst du's am 24. krachen lassen ;-) Eure Gänse sehen wunderschön aus, ich finde, das schreit förmlich nach einer ganzen Gansfamilie *LOL* Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Deine/ eure Gänse sind sehr gelungen, sie gefallen mir prima...und einer großen Gänsefamilie steht ja nun nichts mehr im Wege :-)
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Dein Gänsejunge ist auch eine Wucht.Bei Angelika war ich auch schon gucken.
    Warum habt ihr die beiden denn getrennt, wenn ihr ein wenig kuppeln wollt ;-))

    Achja, Glückwunsch auch zum 50CentGewinn. Ich verkaufe im Job z.Zt. jede Menge Adventskalenderlose.....ich drück dir die Daumen auf einen großen Gewinn. Übrigens ein toller Steckkalender. Schöner als von Lotto.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Gitta sind dies zwei schöne Gänse. .. ach wie niedlich. .Dir eine schöne Adventszeit Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  8. Weihnachtsgänse habt ihr genäht - wie schön. Wenn du damit nicht in Serie gehen willst, müßt ihr die beiden wirklich zusammen setzen. Mal sehen - ob sich etwas tut!!!! Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta, zu süß sind Eure Gänse geworden, die werden sich ganz bestimmt super verstehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta
    Deine Gänse sind ja so herzig - ich denke, das werden nicht die letzten sein, oder? Weiterhin viel Glück mit deinem Adventskalender wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta,
    die sind sooo süß! So eine Angelika ein paar Häuser weiter könnte ich auch sehr gut gebrauchen :-)
    Euch einen schönen Advent
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    als ich Deinen Post kas, kam mir gleich ein Lied auf die Lippen: "Fuchs Du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her...." Eure Gänse lassen sich bestimmt nicht so leicht stehen.
    Liebe Grüße um 1. Advent, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Your geese are gorgeous and congrats on your win!!

    AntwortenLöschen
  14. Die haben was, die zwei. Auch mir gefallen sie sehr gut.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gitta,

    tolle Weihnachtsgänse hast du genäht...zu zweit machen sie sich sehr gut....hab viel Freude daran...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Gänse habt ihr Beide genäht, zusammen macht das Nähen doch noch mehr Spaß, oder? Also ich näh immer sehr gern in Gesellschaft.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Eure Weihnachtsgänse haben es gut - die überleben Weihnachten garantiert ;-)). Schick sehen sie auf jeden Fall aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. Ga-a-an(s)z süß und so schön angezogen ☺
    Viel Glück beim Rubbel. der Kalender ist ein Schmuckstück!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  19. Eure Gänse sind so super schön geworden. Und deinen Adventskalender für Erwachsene finde ich ne Wucht. Es ist sooo schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir