Mittwoch, 4. Dezember 2013

Einmal in Grau....

 Noch ein 10 Minuten Läufer.Es macht einfach Spaß.Die feinen Stoffen habe ich aber mit Vlieseline H200 unterbügelt,aber nur auf dem großem Stoffteil!!!!Das gibt ein bischen mehr Stand .Dann dauert das nähen eben 15 Minute.(lach).
 Der passende Lichter-Beutel dazu.
 Und das fliegende Herz. Die schönen Schildchen macht Ute .Schau mal auf ihrem schönen Blog,
 Der ist so edel gestaltet!!!!.Ute machst du mehr Schilder??????

Kommentare:

  1. Läufer und Lichterbeutel gefallen mir sehr. Es sieht sehr edel aus.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta, das sieht ja super schön und edel aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn grau nicht meine bevorzugte Weihnachtsfarbe ist finde ich dein Set sehr edel!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    hübsche Sachen produzierst du für den Weihnachtsmarkt.Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht. Mir hat es immer viel Spaß gemacht, auch wenn man kalte Füße hatte und nach 2 Tagen vollkommen k.O. war.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gritta,
    der Läufer sieht super aus. Und schön auch mal einfache Sachen zu machen, die sind dann so schön schnell fertig.
    Die Farbkombination finde ich sehr edel.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    eine sehr edle und schöne Kombination. Sieht sehr gut aus!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta
    Da habe ich wohl etwas verpasst- ich habe noch nicht etwas gehört vom 10 Minuten Läufer, werde mich aber nachher gleich schlau machen. Deine Kobimation sieht auf jeden Fall toll aus - sehr edel!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    der Läufer und besonders der Lichterbeutel gefallen mir sehr gut.
    Das Herz mit den Flügeln ist besonders süß.
    Herzliche Grüße
    GUdrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,
    wow, was bist du fleißig!!! Und wie edel das Set in grau-weiß aussieht ... super ... bin begeistert!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir