Montag, 2. Dezember 2013

Schnelle Tischsets

 Die Sternen Tischsets sind ruck-zuck genäht.Ideal um Reste zu verarbeiten und sehen noch gut aus

 Fünf Stück sind gestern fertig geworden.
 Auch als Platzteller super.
Es sind 6 Rauten,ihr müßt euch eine Drachenform vorstellen.
Von Spitze zu Spitze 27cm
Breite 17cm,die untere Spitze ist 15cm.
Ach Quatsch ich mach ein Foto(lach)
Also wenn ihr Lust habt....Viel Spass

Kommentare:

  1. Na, da werde ich mich die Tage bestimmt ran machen, die Sterne-Tischsets gefallen mir sehr gut! Tolle Idee!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach wenig Arbeit mit maximaler Wirkung aus. Danke für die Skizze, ohne die hätte ich Anleitungsdummi das schlecht kapiert.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen ja prima aus. Gut auch Deine fotografierte Skizze mit den Maßen. Habe ich gleich mal notiert. Vielleicht schaffe ich es ja am nächsten Wochenende die Sterne zu nähen.
    LG und eine schöne Woche
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee. Vielen Dank! Für ein kleines Mitbringel im Advent ist das doch ideal für mich.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. So welche muss ich auch noch nähen :-) Aber erst müssen meine Wichtel Füße bekommen. Die habe ich in der Eile gestern vergessen !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    da warst Du fleißig. Das ist eine schöne Idee für etwas Schnelles zwischendurch.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tolle Skizze! Die Sets sehen toll aus und sie sind eine super Idee! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für diese tolle Idee.Gedanklich such` ich schon mal die Stoffe zusammen! LG ,Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gitta, die sind ja toll. Habe ich mir doch gleich mal abgezeichnet :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine schöne Idee für ein weihnachtliches Tischset!
    Danke für das letzte Foto!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta,
    Deine Ruckizucki-Sterne sind eine tolle Idee und sehen klasse aus.
    Danke für die Skizze.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die muß ich auch mal probieren, danke für die Skizze :-)
    Was nimmst du als Einlage, Gitta?
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitta,
    die Tischsets sehen toll aus, vielen Dank, dass du die Skizze mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gitta,
    die Sternendecken sehen toll aus. Ist bestimmt das ideale Geschenk für die letzte Minute. Danke für Deine Anleitung.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. eine tolle Idee. Danke dafür.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gitta,
    deine Stern-Platzsets sehen sehr gut aus, eine prima Idee, ich schreibe mir die Maße mal ab...
    Danke!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. Deine weihnachtliches Tischset sieht super aus. Wäre als kleines Mitbringsel auch toll. Vielen Dank für deine Aneltiung :-).
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  18. Such a fabulous stars and love your fabrics choice.Thanks for the tips!!

    AntwortenLöschen
  19. Toll Deine Tischsets, die Idee alleine schon finde ich super, danke für das Muster.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gitta,
    deine Tischsets gefallen mir seht gut, ich glaube das muss ich auch einmal ausprobieren.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir