Dienstag, 21. Januar 2014

Die Reste vom Boden-Kissen

Soweit bin ich mit der Resteverwertung vom Boden-Kissen.

das waren nun die Reste die ich zu Verfügung hatte.Beim Stöbern auf den Blogs sah ich das.
So ein Lineal hast du doch auch!!!!!??????" Cut A Round" musste ich damals unbedingt  haben und dann  noch nie benutzt(lach) Beste Gelegenheit  jetzt aus damit anzufangen.
Soweit sieht der Läufer,mal sehen wie es weitergeht. 


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die "kurvigen Linien" hab ich erst gar nicht richtig gesehen, erst auf den weiteren Fotos wurde es deutlicher für mich. Der Läufer punktet sehr mit seinem geometrischen Muster und den passenden Stoffen - schöner sachlicher Stil, liebe Gitti!

    (und ein gutes Gefühl endlich ein vor langer Zeit gekauftes, damals unbedingt zu erwerbendes und dann NIE gebrauchtes Nähutensil mal benutzt zu haben:-) :-) :-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    was alles aus so ein paar Resten noch geht, toll. Bin gespannt, wie Du weiter machst.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    Der Läufer sieht schon interessant aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta, dass mit den Linealen, die frau nach einer Vorführung auf Messen fast zwanghaft haben muss, kommt mir doch bekannt vor. Gut, dass eines der deinen nun doch noch zum Einsatz kommt. Der Läufer sieht aber auch so schon richtig schön und elegant aus! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Resteverwertung. Dein Tischläufer gefält mir sehr gut.
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir