Donnerstag, 2. Januar 2014

Ein frohes neues Jahr 2014......

wünsche ich euch allen! Mit viel Gesundheit und jede Menge kreative Ideen für das Jahr 2014!!!
Die letzten 3 Tage (also über Silvester)lag ich mit einem blööööööden Schnupfen flach.
Aber nach dem Motto****3 Tage war Sie krank,jetzt näht sie wieder "Gott sei Dank".

 Noch ein Ordner der "Aufgehübscht" wurde .Ein kleines Notizbuch und eine Kosmetiktasche mit Pferdekopf. Alles in Tilda Stoffen.

 Und der vierte,drei Stück fehlen noch .Zwei Auflauf Untersetzer(ich weiß nicht wie ich sie sonst bezeichnen soll) auf dänisch heißt es Taerte Futter.zu Weihnachten habe ich einen  von Angelika bekommen,sind mega praktisch und sehen super aus.

Kommentare:

  1. Auch ich wünsch Dir ein schönes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.
    Deine Ordner gefallen mir sehr gut, die sehen toll aus.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    wünsche Dir fürs Neue Jahr alles erdenklich Gute, mögen Träume in Erfüllung gehen, Gesundheit, Freude und viel Zeit für kretives Schaffen.
    Schön Deine Ordnerhüllen und Täschchen, mit den Audlaufunterstzern kann ich grad nicht so wirklich was mit anfangen, sind sie nur für untendrunter oder sind da Griffe zum tragen dran?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta
    auch für dich ein schönes, kreatives, glückliches, humorvolles, gesundes und zufriedenes 2014 mit vielen Glücksmomenten! Du bist ja schon wieder voll im Element - so schön! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind die Hüllen und Täschchen geworden!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    auch ich wünsche dir für das kommende Jahr Alles Gute und viele kreative Ideen, aber wie ich sehe, mangelt es daran nicht. Deine Ordner hast du sehr schön aufgehübscht... und auch die anderen "Kleinigkeiten" sehen sehr hübsch aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Ja Gottseidank kann man da wirklich nur sagen. Hübsche Sachen hast du genäht . die Auflaufformuntersetzer sind sehr interessant:-)
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    Schön, dass Du wieder genesen bist.
    Ich wünsche Dir viel Gesundheit und ein kreatives neues Jahr.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube es ist Zeit für einen Anbau ;-)) Soviel wie Du nähst, muss das Haus doch aus allen Nähten platzen

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    Du warst schon wieder so fleißig, mir gefallen Deine Ordnerhüllen auch sehr gut. Die Auflauf-Untersetzer finde ich sehr witzig, das neue Jahr geht ja gleich mit tollen Ideen los!
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und ien Frohes Neues :)
    Die Ordner gefallen mir sehr gut, wo mir einfällt das ich auch ganz viele hässliche Ordner zu Hause rum stehen habe...das wäre mal ein tolles Projekt die zu verschönern !! :) Danke für die gute Idee ^^

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous projects.Have a happy New Year full of happiness!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitta,
    auch von mir noch ein frohes neues Jahr. Deine Kollektionen sind ja ganz toll. Ich mag den Stoff, den Du vernäht hast sehr. Das ist ja ein ganz klasse Idee mit den Untersetzern für die Auflaufform, das hab ich mir gleich notiert, denn ich liebe Aufläufe.
    Dir ein schönes, kreatives Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir