Sonntag, 19. Januar 2014

Ein neues Bodenkissen und ein kleines Täschchen

Ich konnte noch gut ein zweites Bodenkissen haben,diesmal in etwas helleren Farben. 
 Das Kissenhülle hat ein Durchmesser von 60cm, und ist mit einem federgefülltes Rundkissen von80cm gefüllt.
 Aus den Resten wurde noch dieses kleine süße Täschchen genäht,den Knopf habe ich mit dem passenden Stoff bezogen.
Aus den Reststoffen schaffe ich noch einen Läufer(mal sehen).
Ich wünsche euch allen da draußen in der Blogger -Welt  einen schönen" NÄHSONNTAG."

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    das Kissen finde ich sehr gelungen, und das Täschchen als Resteverarbeitung gefällt mir ausgesprochen gut.
    Auch Dir einen schönen Nähsonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, beides gefällt mir sehr.... :-)
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist der Kissenbezug geworden. Die Farbe wirkt schön "frisch". Die kleine Tasche mit der pfiffigen Klappe gefällt mir sehr.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen sieht schön kompakt aus, ich hatte mich schon gefragt was da drin ist, ich hätte nicht gedacht das ein normales rundes Kissen dafür stabil genug ist. Es sieht schön aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Dir einen schönen Näh-Sonntag zurück! Hast wieder hübsche Sachen genäht. Die Klappenform des Täschchens ist sehr gefällig(wir hatten lange keine Knopflöcher mehr)!
    Ich hab mich fast 3 Stunden mit einem Rosen-Kränzchen für unsere gemeinsame Freundin zur Goldenen Hochzeit beschäftigt...
    LG
    ruthie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta, das Bodenkissen sieht wunderschön aus und das kleine Täschchen gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig und bei Dir ist ja schon der Frühling eingezogen- sowohl mit den schönen hellen Stoffsachen, als auch mit den Hyazinten :)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Oh - das ist ja toll - so ein großes wunderschönes Bodenkissen! Auch das Täschchen schaut sehr chic aus.
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,
    Das runde Kissen ist sehr hübsch geworden. Die Tasche als Resteverwertung ist immer eine gute Idee.
    Viel Spaß noch beim Nähsonntag
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Super, so ein tolles Bodenkissen! Gefaellt mir gut und das Taeschchen ist suess!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen ist toll und die kleine Tasche total süß. Ist es ein Tilda Muster?
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    sehr schön ist Dein neues Bodenkissen. Toll, das auch gleich noch ein Täschchen und ein Läufer abfällt... *lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Das Bodenkissen und die Tasche gefallen mir sehr gut. Bin gespannt was du noch aus diesen tollen Stoffen zauberst.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta
    Toll sieht dein Bodenkissen aus und das Täschchen ist wunderhübsch.
    Bin schon auf den Läufer gespannt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir