Freitag, 31. Januar 2014

Erster Block zum Hasenbach-Challenge bei Katrin


Mein erster Block zum Hasenbach Challenge bei Katrin .
Die Leuchttürme haben es mir angetan.

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    Dein Leuchtturm ist sehr schön geworden, besonders toll sieht Dein Quilting aus. Es sieht direkt wie ein fertiges Bild aus
    Ein schönes Wochenende
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    nähen auf Papier ist eigentlich nicht so mein Ding, aber Dein Leuchtturm ist suuuuper schön geworden.
    Viel Spaß weiterhin damit.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta, der ist ja auch sehr schön, ich mag auch sehr gerne Leuchttürme, aber genauso gerne schaue ich mir auch alte Mühlen an.
    Schöne Stoffe hast du genommen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoen ist er geworden, dein Leuchtturm. Freu mich deine Hasenbachfortschritte mitbewundern zu koennen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gritta,
    Dein Leuchtturm ist super schön geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Stunning.Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, liebe Gitta, und Du bist auch schon ans Quiilten gegangen, klasse.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,
    Dein Leuchtturm gefällt mir sehr gut.Auch Deine Stoffe finde ich sehr schön dafür.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    wunderschön ist Dein Leuchtturmblock. Mir gefallen das Gemäuer des Turms und die Gräser im Vordergrund besonders.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Boah, der ist ja ganz toll, so zart in den Farben... hat was morgendliches.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    auch ich finde deinen Block sehr gelungen, ist er schon gequiltet? Die Leuchttürme sind wirklich schön, aber auch eine Herausforderung...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefälllt dein Leuchtturm auch sehr gut, denn die hellen Hintergründe lassen mich sofort an Urlaub und Im-Sand_Liegen denken ....
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitta,

    der Leuchtturm ist toll geworden, schöner Stoff für den Sand...das Model fehlt noch in meiner Sammlung.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gitta,
    ich bin beeindruckt! Was das Quilting gleich für eine Lebendigkeit schafft! Wirst Du alle Blöcke gleich quilten? Nach dieser Methode habe ich noch nie gearbeitet, aber gerade bei dieser bildhaften Darstellung ist sie vielleicht gut geeignet, weil das Quilten so einfacher ist?
    Jedenfalls gefällt er mir total gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. Dein Leuchtturm ist spitze!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Der seht ja so was von edel aus, klasse!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir