Donnerstag, 16. Januar 2014

Es ist ein..........

Kissen geworden und keine Decke!!!
 und ich habe mich für den hellen Rand entschieden.Die Rückseite wurden aus den Resten genäht.  Der Knopf in der Mitte muss sein,denn habe ich einen fatalen Fehler gemacht.
Danach war meine Motivation das Kissen fertigzustellen auch nicht mehr so groß.
Die richtige Einlage hatte ich auch nicht mehr,also wurde gestückt und verbissen weitergenäht.
Aber ..........es ist ja nur für mich!!!!!     Na Ruth, erinnert dich das an etwas?????(lach)
Oder es kommt auf das höchste Regal das wir im Laden haben.Aus der Ferne gehts!!!!

Kommentare:

  1. "Ist ja nur für euch" :-) damals war Kuchen gemeint, heute wirds für Kissen verwendet !!!
    Aber dein Kissen ist toll geworden. Mir gefällt auch die "Notlösung" = Hinterseite Stoffe zusammenfügen, macht einen leichteren, lockereren Eindruck. Und der Knopf in der Mitte - das sollte so sein, stand so in der Anleitung, mein Gitti :-)...
    Lg
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kissen. Mir gefällt die Lösung mit der Rückseite.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das denke ich auch manchmal, ist ja nur für mich. Beim nächsten Mal wird es dann besser. Die Stoffe finde ich aber sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    Ich finde das Kissen sehr schön und sehe keinen Fehler. Mir gefällt auch die Lösung auf der Rückseite, macht das Kissen noch interessanter.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist klasse geworden und muss sich ganz sicher nicht im obersten Regal verstecken :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Also wen ndu nicht gesagt hättest, dass die Rückseite eine Notlösung ist und der Knopf einen Fehler verdecken muss: ich hätte gedacht alles soll so sein. Denn mir gefällt es!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wie war das mit Patchwork= Reste verarbeiten:-)))))
    Ich finde das Kissen super, so wie es ist und es muß sich auch nicht in der hintersten Ecke verstecken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,

    das Kissen sieht doch klasse aus...und es gehört nicht ins oberste Regal sondern in Augenhöhe;-).

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  9. Das geht garantiert auch von ganz nah! Und der Knopf ist das Tüpfelchen auf dem i, niemand weiß das Du was verstecken willst.
    Ich find es auf alle Fälle gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe gitta,
    nix da auf das höchste Regal, das Kissen ist viel zu schön und die Stoffe nicht weniger...und den Fehler, den sieht du bald nicht mehr.
    Es ist schön geworden!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Im obersten Regal verstecken, ich finde es spitzenmäßig, da stimmt einfach alles.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. I love them.Both are beautiful!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir