Mittwoch, 29. Januar 2014

Fertiges Kissen

 So sieht das Kissen fertig aus.
 Hier sehe ich das ich etwas zu hart gebügelt habe.Die Nahtzugabe drückt sich durch.
Ansprühen,trocknen lassen,dann müsste es wieder gehen.
Heute hatte ich mit meinen beiden Freundinnen "Power-Nähen".Das war mein Weihnachtsgeschenk.
Mit Verpflegung nach Wunsch!!!!(lach)
Das kreative Chaos war perfekt,aber wir hatten es nett.


Kommentare:

  1. Und unser Power-Nähen har riesig Spaß gemacht!(Der "Verpflegungswunsch zum Mittagessen" lautet seit Jahren "Sauerkrautauflauf": eine von Gittas zahlreichen Spezialitäten.Als kl.Zwischenmahlzeit hatte sie einen herrlichen Käse-Apfel-Weintrauben-Walnußsalat zubereitet = alles wunnebar!)
    Ach ja, genäht haben wir natürlich auch...:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    das hört sich ja verlockend an, was Ruthie das schildert. Es war bestimmt ein ganz toller Tag.
    Dein Kissen gefällt mir.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist Spitzenmäßig, na bei der leckeren Ernährung habt ihr doch bestimmt ordentlich was geschafft.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    das Kissen ist wunderschön. Was für ein toller Effekt.
    Und es sieht nach einer gemütlichen Runde aus, die ihr hattet.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist toll, das habe ich auf auf meiner To-Do-Liste
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  6. Power Nähen hört sich super an, und das mit den Biesen kannst Du auf alle Fälle super gut und hast ein schönes Kissen genäht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    das Kissen sieht suuuper aus, sehr edel! Und euer Näh-Treffen war bestimmt sehr schön und lustig und kreativ.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Ich war schon gespannt auf dein Kissen. Es ist wunderschön geworden.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    das Kissen sieht klasse aus und auch euer Powernähen scheint toll gewesen zu sein.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    das Kissen sieht ganz toll aus und euer Power-Nähen mit Freundinnen ist eine tolle Idee.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gitta,
    ach wie schön ist das...gemütliche Nähstunden mit lieben Freundinnen und dazu leckere Verpflegung nach Wunsch...was möchte man mehr :-) herrlich.
    Wie schaffst Du das nur...zack hast Du das eine gezaubert und schon das nächste Schmuckstück fertig. Bewundernswert... das nenne ich einfach mal Frauenpower....finde ich klasse.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Woowww, das Kissen ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Euer powernähen hat bestimmt Spass gemacht, auf dem Foto sieht es auf jeden Fall danach aus.
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Looks you have a fun time,that`s great.The pillow is super cute and love the cool design!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir