Donnerstag, 20. Februar 2014

Fast fertig

Fast fertig ist die runde Decke.Das Binding muss jetzt nur noch mit der Hand angenäht werden.
Für die Mitte und Binding habe ich den gleichen Stoff genommen.
Die Decke hat einen Durchmesser von zirka 90cm.
Nana schau nicht soooooo genau hin ,ich übe das Freihandquilten.
Dann habe ich versucht diesen Spruch auf meiner Sticki nachzunähen.

Kommentare:

  1. Dette ble ei fin brikke i nydelige farger!

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist supertoll geworden und wieder hast du dein großartiges "Stoffzusammenstellungstalent" unter Beweis gestellt!!!
    Ich geh jetzt nicht "in die Stadt", sondern zu euch in die Sauna :-)
    Seh dich gleich - bis dahin liebe Grüße
    deine Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, wenn nur die Lineale nicht so teuer wären

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    deine runde Decke ist wunderschön, diese verschiedenen Blau-Grau-Töne finde ich bezaubernd! Und der Spruch ist ja witzig...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gritta,
    ich finde die Decke super toll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    fast fertig und schön jetzt wunderschön!
    Deine runde Decke gefällt mir super gut. Ich finde die Form sehr spannend zu nähen.
    Der Spruch ist klasse.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine gelungene Arbeit! Den Spruch finde ich super!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, der Spruch ist klasse!!! Du könntest ihn auch ummünzen in ... Stoffe oder so...
    Deine Runde Decke gefällt mir auch.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke ist rundum suuuuuper!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta die Runde Decke sieht wunderschön aus, ist dir gut gelungen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    die Decke ist einfach nur schöne.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    die Decke gefällt mir sehr gut. Die Farben harmonieren so toll miteinander.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe gitta,
    die Decke ist echt total gelungen, Farben, Stoffe, Motiv, gefällt mir sehr und ich würde das vielleicht auch nacharbeiten wollen. Lineal habe ich, insofern...
    Aber dein Sticki-Spruch toppt echt Alles!!! Kennst du das Lied über Schuhe von Ina Müller...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta - was für ein lustiger Spruch. Musste gerade laut lachen!!!
    Aber auch deine Decke ist wunderschön - so zart und harmonisch in den Farben. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht aber toll aus und der Spruch, hihi... perfekt.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir