Freitag, 28. Februar 2014

Hasenbach Challenge

Am letzten des Monats dürfen wir immer unseren  Block zeigen.
Hasenbach Challenge bei Cattinka. .Ich habe mir vorgenommen die einzelnen Blöcke
gleich zu quilten.





Kommentare:

  1. Oh ein Leuchtturm! Wie wunderbar!

    Grüße von der Insel!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. O, Du hast starken Wellengang reingequiltet, finde ich sehr gut!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee gleich zu quilten gefällt mir gut, sowie der kleine Leuchtturm den Du genäht hast. Du bist bestimmt mal ganz schnell beim Zusammensetzen Deines Quilts.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Der Leuchtturm sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,

    dein Leuchtturm sieht klasse aus...bin auf den Gesamtquilt
    gespannt;-)...viel Spaß weiterhin.

    ༺❤༻
    Herzl. Gruß und ein schönes Wochenende,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    ein sehr heller, irgendwie schwebender Leuchtturm. Das sieht aber sehr sommerlich aus, gefällt mir...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    ach, der Leuchtturm kommt mir soo bekannt vor! :-)
    Bei Dir schlagen die Wellen ja ordentlich hoch. Und ich beobachte mit Neugier, wie das mit dem sofortigen Quilten funktionieren wird. Ich muss eine neugierige Frage stellen, nein, zwei:
    Du quiltest nicht die Konturen des Leuchtturms nach?
    Und Du quiltest bis auf den Rand hinaus, so dass Du das Vlies nicht zurück schneiden kannst. Dann liegt das am Ende also doppelt? Oder wie machst Du das dann beim Zusammennähen? Da kommen ja auch noch diese maritimen Zwischenblöckchen... Es bleibt also spannend!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Gitta, tolle Fotos.
    Ein schönes Wochenende, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    Dein Leuchtturm steht ja mitten im Meer, da passen Deine Quiltlinien sehr gut und lassen die Wellen so richtig toben.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Schön ist er, dein heller, zarter Leuchtturm. Das Quilten der einzelnen Blöcke ist praktisch, denn am Ende bist du gleich fertig und mußt nicht mir dem großen Teil rumhantieren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    Dein kleiner Leuchtturm sieht toll aus, sicher wird das ein toller Quilt.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitta,
    einen schönen Leuchtturm hast Du genäht. Toll finde ich, dass Du ihn direkt gequiltet hast. So leben die kleinen Blöcke direkt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag sehr gerne Leuchttürme und dein genähter Leuchtturm ist einfach richtig schön.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta, das ist ja ein sehr schöner Leuchtturm, sieht richtig edel aus und schon gleich so schön gequiltet.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Schoooen sieht der aus! Tolle Idee, die Bloecke gleich zu quilten; diese Methode habe ich noch nie ausprobiert.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gitta,

    ein sehr schöner Leuchtturm, die Idee mit dem sofort quilten hätte ich vielleicht auch mal haben sollen:-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Der Leuchtturm bringt die Schiffe bestimmt sicher in den Hafen. Toll geworden.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. Huiii, um deinen Leuchtturm ist aber ein starker Wellengang ;-))) Sehr schön geworden dein Blöckchen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blöckchen ist sehr schön und die Idee mit dem Quilten finde ich auch gut. Ich habe jetzt nur gerade keine Vorstellung davon, wie du es nachher zusammensetzen möchtest.
    Dein Fummelkram ist auch total klasse - der "Euro-Container" ist der Hit :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir