Sonntag, 16. Februar 2014

Helga sei DANK!!!!!!!

 Nicht nur meine Kursteilnehmer lernen von mir,auch ich von IHNEN!!!!!
 Bei diesen Grillhandschuh stand ich völlig auf dem Schlauch.Kommentar von Helga.....du bist doch sonst so plietsch.Sie hat nicht blöd gesagt(lach).Aber bei den Handschuhen und der Anleitung hatte ich einen Knoten im Gehirn. Helga nahm sich den Schnittteilen an, steckte sie zusammen und nach 5 Minuten hatte sie es. Dann war auch bei mir der Knoten geplatzt. Ich habe ihr ein Eis versprochen (grins)
 Die Handschuhe sind super praktisch  und soooooo schnell genäht,wenn man (Frau) es kapiert hat!!!!


 Mein neues Projekt mit den 10° Grad Lineal. Es soll eine runde Decke werden.Ich habe selten ohne Anleitung genäht,mal sehen ob es so klappt.
Einen schönen Sonntag wünscht euch Gitta.
Bei uns im hohen Norden stürmt und regnet es wieder(Nähwetter)

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    der Grillhandschuh sieht super aus, glaube ich das dieser sehr praktisch ist.
    Bin auf Deine runde Decke sehr gespannt, Deine Stoffauswahl ist mal wieder sehr schön und harmonisch (eben Du)
    Einen schönen Nähsonntag wünsche ich Dir
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta!
    Cool, eine runde Decke! Hoffe es klappt, möchte nämlich das Ergebnis sehen hihi ;)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    deine Grillhandschuhe sehen super praktisch aus und dein neues Projekt ebenfalls. Die Stoffe sind ganz bezaubernd.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    ich weiß noch, dass ich einmal bei einem klitzekleinen Täschchen dasaß und echt einen Knoten im Hirn hatte und dann, als er nach Stunden (!) platzte, wusste ich nicht mehr wieso ich so darüber gegrübelt habe...deine Grillhandschuhe sind toll und noch toller dein Projekt mit dem 10 Grad Lineal. Das wird wunderschön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Grillhandschue hast Du genöht! Auf Deine runde Decke bin ich auch sehr gespannt, die Farbwahl gefällt mir schon sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    felis

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal steht man eben auf dem Schlauch ;-). Die Stoffe des neuen Projektes sind eher ungewöhnlich, sehen aber sehr interessant aus. Mal schauen, wie sich die Sache weiterentwickelt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Du bist nicht alleine damit. Ich habe mich genauso blöd angestellt, als ich die das erste Mal genäht habe. Die Stoffe für den Läufer sind wunderschön.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta, die Grillhandschuhe sehen ja super aus, magst du mir verraten wo ich die Anleitung herbekomme.
    Dein neues Projekt 10° Linela wird sehr schön, Deine Stoffauswahl finde ich super gewählt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Dann wird die Grillsaison eröffnet? !
    Klasse sehen die aus! Die Runde Decke gefällt mir. Schöne Stoffwahl!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Saved as a favorite, I really like your blog!

    my webpage - paid surveys - http://paidsurveysb.tripod.com,

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir