Mittwoch, 5. Februar 2014

Kontrast Program

 Der Läufer in knalligen Farben,eigentlich so gar nicht mein Ding.Das Muster ist in der neuen" Lena's Patchwork."
Die Untersetzer wieder zart.
Ganz herzlich begrüße ich meine neuen Leser.Viel Spaß auf meinen Blog.

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    das ist ja wirklich ein Kontrastprogramm! Aber beides hat seinen Reiz.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    so ein knalliger Läufer ist schon auch mal schön als Blickfänger. Und die zarte Stickerei würde ich zu gerne mal von näher sehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag beides, bunt und auch pastell. Wenn man sich nur auf einen Stil festlegt, würde man ja so viel verpassen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die schöne Stickerei gefällt mir sehr und manchmal müssen Farben auch "knallen".
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Gerade die schönen Kontraste machen es doch auch bei unserem Hobby aus ... beides gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gitta,
    ich finde die Farben schön, die bringen Lebensfreude ins Haus...erst recht bei diesem grauenhaften Wetter :-) denn bei uns regnet es und die Sonne kommt kaum durch. Da fehlen knalle Farben für die Seele :-) Da ich ja nicht nähen kann...hab ich mir Frühlings-Blumen gekauft...schön bunt :-)
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    Kontraste machen das Leben bunt und spannend.
    Beides ist schön anzusehen, aber die Stickerei würde ich auch gerne mal näher sehen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    das ist ein schönes Kontrastprogramm. Ich bin ja auch nicht so der 'knallige Typ' aber manchmal ist es doch sehr schön. Und Deine schöne Stickerei, die würde ich auch gerne mal näher sehen. Machst Du uns noch ein Foto davon? Bitte bitte.
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  9. Ab und zu, wir alle brauchen ein bisschen Kontrast ins unser leben !! LOL
    Wo hast du die schöne Maschine-Stickmustern gefunden ???

    AntwortenLöschen
  10. Beide Sachen sind sehr, sehr schön, aber die Untersetzer gefallen mir doch noch ein bischen mehr. :-)
    Viele Grüße
    felis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    das ist schon ein schönes Kontrastprogramm, obwohl ich auch nicht so der knallige Typ bin, gefällt es mir super gut.
    Danke fürs zeigen der schönen großen Stickmotive, traumhaft, da wird das Frühstück oder was auch immer besonders gut schmecken.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitta,
    das ist eine sehr schöne Stickerei und passend für die Untersetzer. Verrätst du mir, wo du sie gefunden hast?
    Auch dein Läufer sieht interssant aus! Er bringt Farbe in die zur Zeit grauen Tage.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir