Sonntag, 16. Februar 2014

Kreis geschlossen...

 Also das klappte schon mal,Runde geschlossen passt!!!Nun muss ich mal schauen was ich mit der Mitte mache.
Ich kam gerade so mit dem Stoff hin,einmal musste ich schummeln.Mal sehen ob ihr es entdeckt!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    das sieht soooo klasse aus. Was für ein Lineal hast du da benutzt? Ich muss noch einmal in deinem letzten Post nachsehen. Wir haben in unserem Esszimmer einen runden Tisch. Da würde so eine Decke toll hin passen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht das Top jetzt schon aus und dein Flickwerk ist kaum zu sehen!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Der ist jetzt schon sehr schön, die Stoffe gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Gitta, das sieht wunderschön aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles Teil. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Toll dein Kreis.....für das 10° Grad Lineal habe ich auch viele Projekt im Kopf...Gottseidank fehlt mir dieses Lineal...sonst hätte ich ein paar UFOs mehr...
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    Dein Kreis sieht klasse aus und eine Schummelei ist mir nicht aufgefallen. Ich habe auch so eine Decke geschenkt bekommen und da ist auf die Mitte ein Kreis appliziert.
    Viele Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  8. Woow, es sieht klasse aus...wird es eine Tischdecke?
    Die Farbwahl gefällt mir sehr.

    Herzlichen Gruß und eine schöne Woche
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus, aber entdeckt habe ich nichts.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Der ist total schön geworden. Du hast Glück, dass der farblich so gar nicht bei dir passt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    wunderschön, die Farben sind zum Dahinschmelzen und von "Schummelei" kann ich nichts erkennen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    das sieht super aus, ich glaube, das versuche ich auch mal! Das Lineal habe ich auch...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    dies 10 Grad Lineal schein ein Wunderteil zu sein. Deine Decke ist eine echt runde Sache geworden.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gitta,
    ich seh nur einen perfekten Kreis, keine Schummeleien. Auf die Mitte würde ich wahrscheinlich einen Kreis applizieren, bin gespannt wie Du das lösen wirst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta,
    ach was ein schönes Projekt, und den Fehler habe ich nicht gefunden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gitta,
    Du hast ja wieder etwas wunderschönes gezaubert und die Farben so zart gehalten, gefällt mir sehr gut. Bin ja schon so neugierig, wie das Schmuckstück fertig aussieht :-)
    Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir