Freitag, 14. Februar 2014

Liebes Dienst, aber nur weil heute Valentinstag ist



 
 Die Tasche hat eine Kursteilnehmerin genäht und kam nicht weiter.Die halbfertige Tasche sollte in die Tonne wandern,das wäre aber schade gewesen.Also nahm ich sie mit nach Hause.
Dazu muss ich sagen eine so bescheuerte Anleitung habe ich selten gelesen.
Das ganze sah aus wie ein  Stoffknäul, oder wie ein hässlicher Schwan!!!!
Aber so langsam "Entpuppte" sie sich.So schlecht sieht sie nun nicht mehr aus!!!
Morgen im Kurs kann sie nun von ihrer Besitzerin fertig gestellt werden.
Was für ein Glück das heute Valentinstag ist. Ich hoffe sie freut sich darüber.

Kommentare:

  1. Über diese Rettungsaktion kann sie sich nur freuen!
    Das hast Du nett gemacht und die Tasche schaut wirklich nicht schlecht aus.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    toll hast Du die Tasche hinbekommen. Da wird sich morgen jemand bestimmt freuen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,
    klasse, dass Du die Tasche gerettet hast. Ich kann Deine Teilnehmerin aber verstehen, ich nähe auch ungern Taschen und vermutlich wäre sie bei mir wirklich in der Tonne gelandet. ;-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    eine tolle Rettungsaktion, wäre wirklich schade gewesen und es stimmt, mache Taschenanleitungen sind zum Davonlaufen, obwohl der Gerechtigkeit halber gesagt werden muss, es auch schwierig ist, eine sehr gute Anleitung zu schreiben.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja eine ganz Liebe!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Someone will be delighted with his gorgeous bag!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gitta,
    ich bin mir gaaanz sicher, dass die Besitzerin überglücklich ist, wenn sie ihre jetztige tolle Tasche sieht...die Du gezaubert hast. Sieht sehr schön aus :-)
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir