Montag, 10. Februar 2014

Neue Stoffe.....

Die neue Serie von Gütermann(auch in anderen Farben)  ist wunderschön,finde ich jedenfalls.
Zur der Stickerei passen die Stoffe wunderbar.
 Ein Utensilo,Tatü- Täschchen,ich fange schon langsam an für den Pfingstmarkt auf "Gut Oestergaard"
zu produzieren.


 die Teekanne aus dem Tilda Buch wollte ich schon lange nachnähen.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Neue Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    da hast Du Recht: die blauen Stoffe sind wunderschön. Und für Dein Set sind sie wie gemacht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wie war das noch, Angelika soll dich einsperren, wenn du noch mal zu einem Markt willst???????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gilt nur für den Weeser Markt :-) Der auf Gut Oestergaard ist ´ne andere Liga.

      Löschen
  3. Liebe Gitta,
    das sind alles ganz entzückende Sachen, die Du genäht hast!
    Die gehen sicher weg wie warme Semmeln.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    die Stoffe sind wirklich wunderschön, bei Dir sind die Farben immer so schön harmonisch und ruhig.
    Süß ist die Teekanne.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    das sind ja hübsche Sachen die du genäht hast und so Viele. Die Teekanne ist dir besonders gut gelungen (finde ich...:-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Stoffe und wie gemacht dür Deine Stickereien. Sehr schöne Sachen hast Du genäht, das Utensilo gefällt mir aber am besten.
    Liebe Grüße
    felis

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Stoffe könnten mir auch super gut gefallen und zu der Stickarbeit passen sie wirklich genial. Süß die kleine Teekanne und auch die anderen Kleinigkeiten.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,

    deine Utensilos sehen ja toll aus mit der Streifentechnik! Das muss ich auch mal so ausprobieren. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Gitta... du immer findest die schönst Stoffe!!
    Ich bin neidisch!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gitta,
    die Stoffe sind wunderschön und so zarte Farben, die gefallen mir sehr gut.
    Du hast wieder solche schönen Sachen genäht, besonders die Teekanne hat es mir angetan :-) wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta,
    Deine Stickereien sind wunderschön. Klasse!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir