Donnerstag, 6. März 2014

Die fand ich zu niedlich

Zu niedlich fand ich diese kleine Tasche.Ich habe sie aus Leinen und  Blümchen-Stoff genäht.

 Rundum eine Paspel und mit einer Steckschnalle.
 Gesehen habe ich die Tasche in diesen neuen Heft.

Kommentare:

  1. Hübsch geworden das Täschchen
    G. Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hej Gitta,
    die Tasche ist ja wirklich sehr schön! Die Stoffwahl gefällt mir sehr gut!
    Mir gefällt dein Schild im Header so gut! Würdest du mir vllt verraten wo man es erwerben kann?
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich niedlich, und die Blümchenschleife ist bestimmt dafür gedacht, sich im Sommerwind die Haare zu einem neckischen Zöpfchen zu binden ;-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    die sieht schön und unheimlich edel aus. Nun habe ich richtig Lust bekommen auch mal wieder eine zu nähen.
    LG marianne

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich huebsch und wirkt sehr edel im schlichten Leinenstoff. Die Masche ist ein suesser Hingucker!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die neue Tasche ist sehr schön! Ich hab noch nie mit so Schnallen gearbeitet, finde das aber chic und sollte es auch endlich mal auspobieren.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Die ist auch richtig, richtig schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,
    da bin ich ganz Deiner Meinung, die Tasche ist total niedlich.
    Gefällt mir total gut. Die Stoffauswahl ist wunderschön.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta, Du hast ein goldenes Händchen, die ist so suß die Tasche und wie immer eine schöne Stoffwahl.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir