Sonntag, 23. März 2014

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

 Ich habe mir vorgenommen nicht wieder auf den letzten Drücker zu nähen.Pfingsten kommt schneller wie man denkt.
Zwei Kosmetik-Taschen sind heute fertig geworden. Diese tollen Labels macht eine Kollegin.
Ute hat auch einen Blog.
Ich finde diese kleinen Stoff-Schilder einfach genial.

Zwei Buch Umschläge in Din A5 Größe
Auf der Rückseite wieder Schildchen.


Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    das sind sehr schöne Labels und die passen sehr gut zu den Sachen, die du genäht hast. Wie immer hast du wunderschöne Stoffe verwendet.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Gitta Du hast immer so gute Ideen, das mit den Labels gefällt mir sehr gut. ich hab schon lang einen Tilda Labelstoff hier liegen, der bisher noch keine Verwendung gefunden hat, aber der macht sich doch auf Täschchen und Kladden bestimmt auch ganz gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee mit den Labels und auf deinen schönen Sachen kommen sie perfekt zur Geltung. Auch ich finde, dass du immer so tolle Stoffe verwendest - du hast definitiv das Auge dazu um die richtige Wahl zu treffen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. :)
    So schick geworden!
    Lieben herzlichen Dank noch mal ♥

    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    das sind ja lauter gute Ideen für schöne Projekte und Ideen. Das wird bestimmt ein toller Markt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gritta,
    die Taschen und Buchhüllen sind wunderschön geworden, die Labels sehen ganz toll aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gitta,
    die Kosmetik-Taschen sind ein Traum. Einfach nur wunderschön und die Stoffschilder finde auch total genial. Das ist so, das besondere an der Kosmetik-Tasche :-)
    Die Buchumschläge finde ich super, ganz tolle Idee.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta, die Kosmetiktäschchen gefallen mir sehr gut. Wunderschön sind auch die Buchhüllen.Ein toller Stoff.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    schöne Kleinigkeiten für Pfingsten. Bist Du wieder auf einem Markt? Die Sachen werden bestimmt schnell weg sein. Die Label-Idee ist toll. Damit werden die Teile noch wertiger.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Täschchen und Buchhüllen - die Labels sind toll.
    Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gitta,

    dein Artikel ist ja schon etwas älter...habe ihn aber gerade erst entdeckt :)
    Tolle Taschen hast du da gemacht!!
    Würdest du mir verraten, woher man den Labelstoff beziehen kann?

    Liebe Grüße von Cociwos!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir