Sonntag, 2. März 2014

Ein schöner ruhiger Nähsonntag

Kein Besuch(bis jetzt jedenfalls noch nicht). Das Wetter war heute morgen naßkalt und ungemütlich.In der Stadt ist zwar  Verkaufsoffener Sonntag. Aber nöööö  keine Lust. Essen ist für heute schon fertig,was will man(Frau)mehr. Ich bleibe in meinem Lieblingsraum  im Haus,ohne schlechtes Gewissen, auch wenn die Sonne doch jetzt immer mehr scheint.
 Sind das nicht tolle Stoffe!!!!
 Zwei Täschchen habe ich genäht.

 Damit bin ich allerdings schon gestern Abend angefangen.
Ich habe mir ein Macaron- Nähset  gekauft.Für drei Macarons alles dabei, einschließlich Nadel und Faden.


 Es ist ja Fummelkramm ,aber es macht Spaß!!!!!!


Kommentare:

  1. Oh wie schön. Tolle Täschchen und die kleinen Dingelchen sind ja super.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    das sind ja zauberhafte Stoffe. Die hätte ich sofort auch gekauft. Du hast daraus auch wirklich tolle kleine Taschen genäht. Die Macarons sind goldig und sicher ein schönes kleines Mitbringsel.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    sehr schöne Täschchen hast du genäht und die Macarons sehen echt toll aus. Ich glaube dafür hätte ich keine Geduld.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe gitta,
    sehr hübsch sind deine Täschchen aus wirklich sehr ungewöhnlichen Stoffen, vorallem der mit der Schneidematte drauf ;-)
    Aber auch die Macaron sind sehr niedlich.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    sind das die Taschen die am Vormittag noch in der Planung waren ???
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta, die Täschchen, aber auch die kleinen fummeligen Macarons sind Dir super gut gelungen.
    Die Stoffe sehen ja stark aus, der eine sieht aus wie die Schneidematte, genial.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,

    sehr schön sind dein Täschchen in tollen Stoffen und Farben...Was sind Macarons? ...auf jeden Fall sehen sie süß aus;-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, was für´n klasse Stoff der grüne!

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,
    der Stoff Schneidematte ist ja genial, habe ich noch nie gesehen.
    Toll die Kombi mit dem Stecknadelstoff als Tasche.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,
    sehr schöne Täschchen hast Du gemacht, habe ich doch bei dem zweiten Bild im ersten Moment einen Schrecken bekommen, habe gedacht was hast Du mit Deiner Schneidematte angestellt...lach, bis ich gesehen habe das es der Stoff ist.
    Die kleinen Macarons sind auch süß, das Material dafür liegt hier auch schon länger.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    das sind ja tolle Stoffe! Besonders der Schneidemattenstoff ist toll!
    Und die Macarons müssen doch mal auf meine nicht enden wollende ToDo-Liste! ;)
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitta,
    leider ist bei mir keine mail von Dir angekommen. Aber ich habe mir jetzt dein Herz gepflückt und es in die Galerie eingestllt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    das sind wirklich sehr schöne Stoffe. Der grüne, sieht er aus wie eine Schneidematte? Einfach genial daraus ein Täschchen zu nähen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Arbeiten, ich mag die kleinen Sachen auch sehr gerne.
    Glückwunsch auch zu deinem Leuchtturm.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta,
    eine gute Entscheidung, den Sonntag über zu nähen! Deine Täschchen sehen jedenfalls frühlingsfrisch und richtig schön aus, na und die Macarons, einfach zum Anbeißen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gitta!
    Witzige Stoffe (wo gibts denn so was?) und sehr schöne Täschchen sind daraus geworden, da kann der Frühling kommen!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gitta!
    Witzige Stoffe (wo gibts denn so was?) und sehr schöne Täschchen sind daraus geworden, da kann der Frühling kommen!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gitta,
    witzige Stoffe ( wo gibts den so etwas??) und wunderschöne, freundliche Täschchen, da kann der Frühling kommen!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Schön sind die Täschchen geworden und die Macarons klasse, ich glaube dir dass das eine Fusselarbeit ist, so klein wie die sind.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Ich hatte so kleine Macaroons in Karlsruhe gesehen, sie haben mir gut gefallen, waren mir aber dann doch zu filigran. Deine sehen sehr hübsch aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  21. Meine Güte, was gibt es doch für tolle Stoffe.
    Ich wünsche noch viele schöne, ruhige Sticheltage. :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous bags and fabrics.Great job!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gitta,
    Kann deine Freude über einen Sonntag ohne Störung so nachvollziehen ;-), es geht mir auch genau so!
    An dem schlechten Gewissen arbeite ich ebenso,,,,,ist dich doof, wenn es im Genick sitzt und eigentlich tut man sich doch selbst was gutes!
    Männer haben dieses "Gen" nicht......
    Lg mona

    AntwortenLöschen
  24. Die Stoffe sind total klasse und die Täschchen daraus auch.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja DIE Stoffe sind toll, muss man eigentlich haben! Du hast schöne Taschen daraus gemacht. die Macarons finde ich auch süß, und das Set dazu sehr praktisch damit man es man probieren kann.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir