Montag, 10. März 2014

Eine tolle Überraschung

Ein Päckchen von Uta, überreicht von Elisabeth.Danke Uta ,ich habe mich riesig gefreut über das Ordnungs-Mäppchen.Ist  echt pracktisch.Hinten ein großes RV.Fach  Vorne ein RV.Fach aus Folie.
Ich fand es  so toll das ich es sofort nachnähen musste!!!!!!
ich habe mich für Nähmotive entschieden.

Dieser komische Streifen ,soll eine Tasche werden.So gar nicht meine Farbrichtung.Bei den Stoffen von Amy Buttler ,konnte ich aber gut das Freihandquilten üben.Immer schön das Muster nacharbeiten(lach)!!!

Kommentare:

  1. Liebe Gitta, ich freue mich, dass ich Dir auch mal etwas Gutes tun konnte und Du Dich gefreut hast.
    Schönen Stoff hast Du genommen, es ist zu sehen, dass Du an der Quelle sitzt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    Dein Taschenprojekt sieht schon vielversprechend aus, mir gefällt die Farbkombination sehr! und die Muster sind ja echt spannend...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    Projekt-Mappen sind echt was Feines und auf deine neue Tasche bin ich ja gespannt...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    das sind echt tolle Projektmappen. Der Schneiderinnen-Stoff liegt bei mir auch noch rum. Das wäre eine gute Idee dafür.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    schön sind die Mappen, sowohl die von Uta als auch Deine.
    Und auf die neue Tasche bin ich auch gespannt...
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gritta,
    es ist schön so überrascht zu werden.
    Diese Mappen sind auch super klasse und so nützlich.
    Ich finde das Taschenprojekt sehr spannend auch wenn die Farben sehr kräftig sind.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir