Montag, 31. März 2014

Hasenbach-Challenger Der März-Block

 Hasenbach-Challenger Block drei...Diese Papierschnitzel mussten noch zusammen genäht werden.
Ganz schön frimmelig!!!Aber nach mehrmaligen Trennen,dann doch geschafft.
 Papier entfernen,auch nicht so ohne.
Die Rückseite sah dann so aus" Naja"
 Aber.....Ende Gut alles Gut......
 Da sind die drei Blöcke. So langsam gefallen sie mir immer besser.Schaut euch mal das "Gras" genau. .Erkennt ihr das Gemüse!!!!! Passt aber doch,oder????  Gequiltet habe ich den dritten Block auch gleich.
Schaut mal bei Cattinka,da sind alle Blöcke schon ausgestellt

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    das ist ein schöner Leuchtturm geworden! Die Trennerei sieht man ja hinterher nicht mehr :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    Deine Blöcke gefallen mir sehr gut, aber das weißt Du ja :-)
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir einen tollen Tag !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gritta,
    für diesen wunderschönen Block hat es sich gehont noch mal zu trennen.
    Wirklich toll geworden. Witzig ist Dein Spargelgras :-)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    manchmal ist die "Rückwärtsnäherei" schon lästig. Dein Ergebnis ist jedenfalls wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Da nutze ich doch mal diesen Beitrag, um Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag zu gratulieren! ♥
    Alle, alles Liebe!

    Deine Ute

    AntwortenLöschen
  6. Dein Block sieht toll aus...und auch die anderen bisherigen Blöcke machen sich schon sehr gut an deiner Projektwand!

    Liebe Grüße am Dienstag,
    (◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus und die drei zusammen geben ein schoenes Bild!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    Deine Blöcke sehen toll aus und ich finde, Du hast geniale Stoffe ausgesucht, sie passen perfekt zu den maritimen Motiven.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Den grünen Spargel hat ich auch irgendwo in meinem Fundus, eine gute Idee ihn als Gras zu verwenden. Und Deine Blöcke sehen alle super aus!
    Mir gefallen sie auch sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,
    ein Leuchtturm auf Gemüse hat man nicht alle Tage. Sehr schön ist dein Block geworden. Das Quilten finde ich gelungen.

    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Na dann hat es am Ende dann doch wieder gepaßt. Einen schönen Leuchtturm hast du dir hingestellt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    hihi, Spargel als Strandhafer, das nenne ich mal eine klasse Idee. Schön ist Dein Block geworden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Super geworden! Und alle sehen so echt aus.
    GLG, astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir