Dienstag, 25. März 2014

Nur ein Bild von drei Hühner......

Drei Hühner auf der Stange(Gardinen-Stange)
Zu witzig fand ich diese Gesellen, dazu noch schnell genäht (wenn man(Frau) es verstanden hat).
Ich habe drei Quadrate von 15x15 geschnitten,alle drei diagonal durch geschnitten.Also sechs Dreiecke.   Dann wird es etwas schwieriger.Ich musste ein Huhn von meiner Kollegin rupfen(auftrennen).Mal sehen,vielleicht stelle ich eine kleine Anleitung im Blog.
Ich weiß auch nicht ob diese Hühner in einem Buch zu finden sind??????
Das war´s schon für heute.

Kommentare:

  1. Na, die sind ja auch süß! Und keins schielt... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Die drei sind ja klasse. Vielleicht solltest Du wirklich eine Anleitung einstellen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Drei lustige Gesellinnen!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko sieht ein bisschen aus wie "Die 3 Damen vom/auf dem Grill"

    ;-)) Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. schnuffig tolle Hühnchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gritta,
    die sind ja wirklich super süß.
    Ich habe bisher nur ganz einfache Hühner in Dreiecksform gesehen. Deine sehen echt toll aus.
    Wenn es nicht zu viel Arbeit macht würde ich mich auch freuen, wenn Du eine Anleitung veröffentlichst.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Mit Worten kann ich auch nicht sagen wie man die Hühnchen näht, aber Du hast schon Recht wenn man weiß wie geht das ganz einfach. Es wären bestimmt viele froh wenn Du ein Tutorial darüber schreiben würdest.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine lustige Hühnerschar, gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Sie sehen knuffig aus...und stehen auch schon lange auf meiner Liste;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh sind die toll, die schauen so keck von der Stange/ Strauch, klasse geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Sehen wirklich keck von der Stange auf dein Küchen(?)treiben herab - die Damen sind auch gut durch den Winter gekommen, scheint mir!
    Hübsche jahreszeitliche Deko...
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitta,
    Deine Hühner sind klasse. Wie sie da so auf der Stange sitzen lädt direkt zum Schmunzeln ein.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir