Sonntag, 16. März 2014

Ufo Abbau

 Eine fiese Erkältung hat mich etwas lahmgelegt.Also ab aufs Sofa .
Die beiden Taschen sind fertig geworden .Kennt ihr das,hier noch eine Naht,da eine Wendeöffnung schließen usw.....alles Dinge die man (Frau) mit der Hand machen muss.
 Die Rot/Weise Tasche lag auch schon lange im Korb.


 Gott sei Dank läuft die "Sticki" von alleine.  Noch ein Kranz auf weisen Leinen mit Grau gestickt.
Na Ruth gefällt dir dieses Motiv auch??????
 Drei Eierwärmer vom letzten Jahr.
So jetzt muß ich mich restaurieren und dann nach Bockhorn zum Geburtstag.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Ja mit der Fertigstellung hapert es oft. Doch jetzt hast du die tollen Taschen fertig. Die mit den Amy Butler Stoffen gefällt mir richtig gut. Und das Stickmuster finde ich auch sehr schön. Ich wünsche dir noch gute Besserung.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe gitta,
    deine zwei Taschen sind sehr schön geworden, beide gefallen mir sehr gut. Die Stickdatei ist sehr hübsch. Mal sehen, was daraus entsteht.
    Gute Besserung!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden deine beiden Taschen!
    Ich wünsche dir Gute Besserung!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,

    deine Taschen sind toll geworden...bei der Obigen find ich die Stoffwahl besonders schick und harmonisch.
    Ja ich kenne es auch, manchmal sind es wirklich nur Kleinigkeiten, die noch getan werden müssen;-)
    Hab viel Freude daran das sie nun fertig geworden sind;-)
    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Kränze*Kränze...davon krieg ich nie genug:-) DER ist auch wieder sehr hübsch! Erinnere die meisten auf der Stickdatei nicht mehr, nur den schon gezeigten offenen Lorbeerkranz.
    Deine Taschen sind auch wieder sehr hübsch, sehen obendrein noch "benutzerfreundlich" aus!
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    diese kräftig bunten Stoffe haben schon so ihren Reiz! Und die Klappenlösung gefällt mir auch richtig gut.
    Erhol' Dich noch gut, so eine Erkältung kann einen ganz schön lahmlegen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Das sind super Taschen, gefallen mir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Deine Taschen sind so klasse geworden. Frau sollte viel viel mehr Taschen nähen......
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja toll!!!! Kaffe Fassett würde ich sagen. Ich liebe die Stoffe.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön sind deine taschen geworden...lg manu, auch gerade lahmgelegt...gggg

    AntwortenLöschen
  11. Oh was sind die Kränze schön....kann ich die bei Dir bestellen????
    GLG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wow neuer Bloghintergrund, sieht toll aus ☺
    Die Taschen gefallen mir auch super gut, besonders die Erste natürlich, so schöne Stoffe ♥
    Die Eierwärmer kenne ich gar nicht, sie sind süß.
    Ich ahne schon, morgen gibt es viel zu sehen, freue mich schon.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Such a wonderful bags and projects.Have a fun week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir