Dienstag, 8. April 2014

Ausflug nach DK.

 Angelika hat ja schon auf ihrem Blog berichtet.   Am Sonntag sind wir kurz über die Grenze nach Roedekro  zu Gittea gefahren. Ein toller kleiner Patchwork Laden.
Das ist meine Ausbeute.Die Rot/Weisen Stoffe musste ich auch haben.  Wofür... das kommt später.    Erstmal haben(lach).
Dann noch dieses super Buch!

Zurück ging es dann gleich an die Nähmaschine,das ersten Muster testen.
Diese beiden Kissen mit dem Kartentrick hatten es mir besonders angetan.

Noch schnell Stoff von der Nachbarin geholt,die liebt Pink/Lila und Kiwi-Grün.
Sowas hatte ich nicht im Programm.

Noch das Schildchen von Ute und passend bezogene Knöpfe. Fertig sind die zwei.

















Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    das war ja ein schöner Ausflug! Das Federtäschchen vorn auf dem Buch lacht mich auch gleich an. Und Deine Kissen sind toll geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sind wirklich hübsch, aber noch viel besser finde ich das Buchcover. Ich glaube ich muss mal schauen, wo ich das Buch bestellen kann!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    ich vermisse bei diesem Post den Satz "Gleich bringe ich die Kissen zu Angelika, denn sie passen perfekt in ihr Wohnzimmer" ;-))))

    Die sind echt klasse geworden !
    Hattest Du nicht gesagt dass Du keine Muster kaufen wolltest ? Hat zum Glück nicht geklappt :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta, sehr schön Deine Ausbeute, toll dass es für Dich nicht so weit ist, mal eben über die Grenze.
    Die Kissen sehen ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gritta,
    die Stoffe sind toll und das Buch sieht sehr interessant aus.
    Die zwei Kissen sind wunderschön geworden, den Kartentrick kannte ich noch nicht. Spannend.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. super Kissen hast Du gemacht, und Deine Ausbeute gefällt mir auch sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gitta,
    oh wie schön... Du warst in Dänemark.Ein Teil meiner Familie kommt aus Dänemark :-)
    Dachast Du Dir echt schöne Sachen gekauft und die Kissen sehen toll aus.
    Ich hab mir letztens ein Heft "Taschen selber machen" ( Sonderheft Patchwork Magazin Nr.7 :-) und Tilda Bücher ( Ich bin ein großer Tilda fan :-) gekauft. Bin total begeistert, nur ob ich das mit den Nähen hingekomme, das ist eine andere Frage :-) oje...grins.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Da hat sich der Ausflug doch echt gelohnt. Die Kissen finde ich absolut klasse. Am besten gefallen mir die bunten Knöpfe ;-). Das Buch scheint auch keine schlechte Idee zu sein.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    toller Ausflug und tolle Ausbeute. Die Schätze hätte ich auch gerne. Deine beiden Kissen sind einfach cool.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das geht ja unheimlich rasant bei dir. Die Kissen sind wunderschön.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du aber schöne Sachen eingekauft und die Kissen gefallen mir sehr gut. Ich liebe grelle Farben auf schwarz, die Wirkung ist immer wieder toll.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein fantastischer Ausflug!!! Die Beute gefällt mir sehr gut. Und auch die gleich produzierten Kissen sehen toll aus.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta, nah die Kissen sind doch richtig toll geworden, liebe Gruessle Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir