Mittwoch, 9. April 2014

Buntstift Tasche

 Das ist die kleine Buntstift Tasche aus dem neuen Buch.
 die Vorderseite(Buntstifte)sind nicht so ganz ohne,aber wenn man sich erst eingenäht hat geht es.
 Ich glaube ich nähe noch ein Täschchen,hat Spaß gemacht!
 noch eine Kinder Tasche mit Stickmotiv.
 Die Rückseite musste ich ein bisschen stücken,der Leinenstoff reichte nicht.

 Aber sieht doch witzig aus,hinten noch eine kleine Tasche drauf und fertig.

Kommentare:

  1. Also die Buntstifttasche ist ja oberaffengeil :-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    Du hast tolle Taschen genäht!
    Gefallen mir allesamt gut.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    da warst Du aber schnell! Und die Täschchen sind beide wunderschön geworden, mir gefällt das kleine Umhängetäschchen auch sehr gut.
    Du meinst, wir sollten quereinsteigen? Ich habe vorhin angefangen einen Testblock zu nähen, bin aber nicht ganz fertig geworden. Das ist ganz schön friemlig. Man braucht wahrscheinlich Nerven wie Drahtseile und einen ganz langen Geduldsfaden... Mal sehen, ich zeige Euch den Testblock und dann muss ich mich entscheiden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    das Bleistift-Täschchen ist klasse geworden! Hatte mir im letztem Post von auf der Buchhülle gefallen ;-) Aber auch die Kindertasche ist richtig süß!
    Liebn Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. liebe gitta, beide taschen sind toll! das buch ist wohl ein must-have!
    lieben gruß
    gisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gitta, da warst Du super schnell mit deinen hübschen Taschen.Richtignette Projekte.
    Liebe Gruessle Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Die Buntstifttasche ist der Hit!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ja was bist du fix. Gerade erst das Buch gekauft und schon die Tasche fertig. Toll. Beide gefallen mir gut.

    LG MAja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gitta,
    die Tasche finde ich total süß und die Buntstifttasche finde ich echt klasse. Die hätte ich selber gerne für mich persönlich gehabt :-) denn meine Buntstifte und Bleistifte liegen immer bei mir herum und ich muss die immer suchen :-)
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Die Buntstift Tasche ist ja allerliebst.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Die Buntstifttasche ist mir auf dem Buch auch gleich aufgefallen und in echt sieht sie noch viel besser aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Die Buntstift-Tasche ist wirklich toll, einmal etwas ganz anderes! Auch die kleine Umhängetasche finde ich sehr hübsch! Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, die ist ja schön geworden!
    Eine tolle Patchworkarbeit und die ausgewählten Stoffe sind ein Traum.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta,
    deine Taschen sind ein Hit, so ein Hit, der muss mit...... Echt total klasse alle beide. Stiftetasche und Umhängetasche. Super schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta,
    die Bundstifte-Tasche hat mir gestern schon so gut gefallen. Toll ist Deine geworden und die andere Tasche auch.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll. Mir gefallen die Buntstifte richtig gut!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gitta,
    beide Taschen sehen toll aus. Und der gepunktete Stoff auf der Rückseite gibt der Kindergartentasche erst den letzten Pfiff.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön ist das denn?? Super genial ist deine Stiftetasche! Auch die Kindertasche mit diesem herzigen Stickmotiv wird viel Freude bereiten!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  19. Das glaube ich dir, dass das ein Fummelarbeit war. Es hat sich aber gelohnt, denn beide Täschchen sind wunderschön geworden.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gitta,
    wie heißt es so schön "Geschwindigkeit ist keine Hexerei", das kann man bei Dir wohl laut sagen, kaum das Buch in den Händen und schon das erste Projekt fertig.
    Super schön ist das Täschchen geworden, es gefiel mir schon auf dem Buch so gut, auch das zweite Täschchen ist toll geworden mit dem süßen Motiv und den Punketstöffchen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. A lles sehr zauberhaft!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gitta, beides sehr schön geworden.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  23. ahhhh ich will auch ein Buntstift Tasche und ein Mädchen Tasche und....LOL
    sehr schön!

    AntwortenLöschen
  24. Die Buntstifttasche ist ja der hammer....
    Echt gut geworden..

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir