Dienstag, 1. April 2014

Das wollte ich euch doch nicht vorenthalten


Geburtstag ist doch was herrliches .Diesen tollen Schal habe ich von Angelika bekommen.Danke!!!!!onlyangelika.blogspot.de
So eine tolle Form . Sie hat ein Tempo beim Stricken drauf,unbeschreiblich.Ein mal Berlin hin und zurück und dann fast fertig war ihr Kommentar...Wahnsinn.  Aber dafür bin ich beim nähen schnell(lach). Bloß Nähmaschine mit im Bus oder Bahn ist,ist schlecht (lach).  Jedenfalls zum nähen!!!!!
 Diese  Schale ist von meiner Freundin Ruth.Die Blüten sind alle selbst gehäkelt,Wahnsinn!!!!!!    Sie ist aber auch eine "Fummeltante". Mit der Büste und dem Teelicht und  eine soooo lieb geschriebenen Karte. Dicken Kuss!!!!
 Auch so eine tolle Idee,von meinen Karten-Mädels.Eine Flasche Ramazzotti (davon wird beim Spielen gerne mal ein oder zwei Gläschen getrunken).

 Solche Nester liebe ich..grins!
Zum Schluss eine ganz liebe Überraschung .Fand ich echt süß!!! Danke Irmgard!!!!

Ich hatte heute nur Frauen eingeladen.Wie sagte Ruth so schön  " Die Frauen deines Lebens"
Es war ein schöner fröhlicher Tag.      
14 Frauen da war auch ordenlich was los.Mein Mann hatte freiwillig das Haus verlassen.
Aber er kam wieder!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    tolle Geschenke hast Du erhalten. War bestimmt eine lustige Runde. Und natürlich auch meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag.
    Du hast ja tolle Geschenke bekommen, alle mit Liebe.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na dann , liebe Gitta noch alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr, das ja schon sehr gut beginnt mit so viel liebevollen Dingen:)
    Schön, dass es Dich gibt und wir immer solches "Augenglück" erleben dürfen...
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich dass Du einen schönen Tag hattest mit schönen Geschenken.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    ich gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag, alles Liebe und Gute!
    Du hast superschöne Geschenke bekommen und hattest einen tollen Tag mit deinen Freundinnen. Bei 14 Weibern hätte mein Mann auch das Weite gesucht ... ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich alles Liebe und Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gritta,
    da möchte ich Dir auch noch nachträglich zum Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen.
    Deine Geschenke sind wunderschön und dieser Tag war bestimmt klasse. Mein Mann hätte auch Reißaus genommen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,

    na da gratuliere ich dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag...und wünsche dir alles Liebe und Gute weiterhin...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Na wenn das kein Grund zum Gratulieren ist: Alles Gute im neuen Lebensjahr, das du ja offensichtlich gut begonnen hast.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    Auch von mir nachträglich alles gute zum purze.ltag!!!!!
    Lg mona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    ganz viele herzliche Grüße nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Alles Liebe,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta.
    Auch von mir nachträglich ein herzliches Glückwunsch zum Geburtstag :-). Wunderschöne Geschenke hast du bekommen und ich glaube, es muss ein toller Tag gewesen sein.
    Herzlichst
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Tolle Sachen hast Du bekommen, die Schenker haben sich so viele Gedanken und Mühe gemacht, das ist echt toll und zeigt, wie gern sie Dir was schenken.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute noch nachträglich. Bei sovielen lieben Freundinnen wird frau sicher gern wieder ein Jahr älter ....
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gitta,
    auch ich möchte Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen und mögen all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Du hast ja wunderschöne Geschenke bekommen, wie man auf den Fotos sieht :-)
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gitta,
    alles erdenklich Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag, wünsche Dir Gesundheit und Glück.
    So schöne Geschenke bekommt nur ein ganz besonderer Mensch.
    ich drück Dich
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir