Montag, 14. April 2014

Ich habe mich nach langem Zögern doch getraut

Erstmal das Buch von Angelika geliehen(meins ist schon bestellt)dann geblättert und auf den Blogs geschaut wie ihr das so macht.
Dann war die Entscheidung gefallen auch einen Dear Jane zu nähen.
Die Farbwahl war schnell erledigt. Weiß/Natur.
Wie lange ich dazu brauche ist völlig egal.
 Zwei Blöcke sind entstanden und es macht Spaß.
Dann wurde Teil 3 vom Mystery fertig.Nun warte ich wie es weitergeht.
Dieses Körbchen oder( Utensilo) habe ich bei patchworkangela gesehen.
Nicht nur zu Ostern, sondern auch für Bad  oder Nähzimmer sind die Körbchen klasse.
Donnerstag war ich in Husum,bei dem Stoff konnte ich nicht wiederstehen.
Aber jetzt ist Schluss,erstmal werden Stoffe verarbeitet,bevor ich wieder neue kaufe(ich hoffe ich bleibe standhaft)

Kommentare:

  1. Willkommen im Club, schön, daß du dich getraut hast. Ich näh schon drei Jahre immer mal wieder an meinem und bin noch nicht sehr weit, es soll Spaß machen, also lass dir ruhig Zeit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt wie dein dear Jane wird..hippel Hippel....schönen Tag noch für dich
    LG kristin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön...Willkommen im Club.
    Schöne edle Farbwahl .
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,

    das Körbchen sieht niedlich aus...und dein neues Projekt, der Dear Jane..., damit hast du dir etwas Tolles vorgenommen...!

    Liebe Grüße Klaudia
    ...☆ ☾*.☆¸.•´¯)☆¸..•°*°•..☆ღ

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich bewundere dich und bin sehr gespannt auf deine Fortschritte.
    Das Körbchen ist ja toll und deine neuen Stoffe auch. Jetzt mal ran an die Arbeit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gritta,
    toll, dass Du einen DJ nähen wirst. Es ist ein ganz tolles Projekt. Zurzeit sind ja viele DJ in der Bloggerwelt zu bewundern.
    Deine Farbwahl passt super zu Die, halt sehr edel.
    Die neuen Stoffe sind wunderschön.
    Viel Spaß mit Deinem DJ.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lieber Gitta,
    das Körbchen finde ich super schön :-) das würde sich gut in meinem Nähzimmer machen :-)
    Die Stoffe sehen toll aus und ganz ehrlich, ich hätte die auch gekauft :-)
    Viel Spaß beim Nähen, bin ja neugierig, wie Dein Dear Jane wird.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    du hast wieder einmal sehr schöne Stoffe für das neue Projekt ausgesucht. Ich bin wirklich mal gespannt wie lange das bei euch dauert.
    Die Körbchen sind schön und praktisch. Bei diesen tollen Stoffen wäre ich sicher auch schwach geworden.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    na, da bin ich ja sehr gespannt, wie Deiner wird. Bestimmt wunderschön und ich höre jetzt auf zu lesen, nicht, dass ich auch noch infiziert werde...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta, ich freue mich, dass Du jetzt auch den DJ nähst, schöne Stoffwahl, das wird edel aussehen.
    Deine neuen Stoffe würden mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Ich nochmal, das Utensilo, oder Körbchen ist total schön, danke für den Tip.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  12. Oh schön! Magst du dann nicht auch bei "Time for Jane" mitmachen?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Beim Dear Jane darfst Du es nicht eilig haben, ich finde gut wie Du da dran gehst. Das Buch hätt ich ja auch, aber momentan darf ich wirklich nix Neues mehr anfangen. Wenn ich den dann auch mal mach, dann in rot-weiß! Das Körbchen mit dem Label gefällt mir sehr gut, das ist eine schöne Verwendung dafür.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta,
    Glückwunsch zu deinem Entschluss, Du wirst ihn nicht bereuen, das kann ich Dir versprechen. Ich nähe auch einen Baby Jane Quilt, aber auch nach Lust und Laune.
    Deine gekauften Stöffchen sind super, hätte ich auch nicht widerstehen könne, war zum Glück nicht im laden, weil dieses Jahr will ich nichts Neues Kaufen, Resolution für dieses Jahr, muss ich mich dran halten.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta,
    willkommen im Club und viel Spaß mit der lieben Jane! Herzliche Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  16. Viel spass beim Dear jane
    Ich habe meinen vor 10 jahren genäht und immer noch mein Lieblingsquilt

    AntwortenLöschen
  17. hallo Gitta,
    viel Spaß beim Nähen der Blöckchen deines Dear Jane! In beige/weiß wird er richtig edel werden!! Ich nähe auch einen DJ, nähe alles nur mit der Hand; bin jetzt aber, mit Unterbrechungen, schon fast 9 Jahre dabei (ups, irre lange).
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gitta,
    Deinen Start in den Dear Jane habe ich ja verpasst, da war ich im Urlaub. Deine ersten beiden Blöcke sind toll geworden. Ging es Dir auch so, dass Du erstaunt warst, wie gut sich die vielen winzigen Teile am Ende doch haben nähen lassen? Ich werde mich dann auch mal in die Startlöcher begeben...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe die ettikette stoff !!!
    Wo hast du es gekauft ?? Hat es ein name an die rand...ich brauch auch ein stuck !! LOL

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir