Samstag, 26. April 2014

Kissen und Mug Rugs

 Ich fange an und vernähe meine Stickmotive.    Diese Datei  hat mir meine Freundin Ruth bestellt.
Den Kranz auf weißen Leinen habe ich so genäht, das ich das Stick- Band  jederzeit tauschen kann.Das Grau/weiße Karo- Kissen passt doch perfekt dazu.

 Hinten mit Klettband und Label .
 Die gestickten Kaffe und Teetassen bekommen jetzt alle einen Rand und werden als Mug-Rugs verarbeitet.
Vier sind schon fertig und kommen in den Korb für den Pfingstmarkt.


Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    das Kissen mit der Banderole finde ich ja eine witzige Idee, da kannst Du für jede Jahreszeit ein Band sticken...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. liebe gitta, das kissen gefällt mir gut! wo ist denn pfingstmarkt?
    lg gisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta, sehr schön und edel Das Kissen.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    das sind tolle Motive, da will frau ja fast keine Tasse draufstellen. Sieht so hübsch aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Idee mit dem austauschbaren Stickband ist toll. Damit kann man wunderbar jedes Kissen aufpeppen und ihnen immer wieder ein anderes Aussehen geben. Dein Karo-Kissen sieht richtig edel aus und auch die Stickerei passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Wechselkissen ist eine richtig tolle Idee!!
    Und deine MugRugs finde ich auch ganz toll. Schöne Stickdatei!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit Kissen. Und deine Stickereien sind wunderschön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    das Kissen ist klasse und die Idee mit dem Tauschen finde ich super! Deine Mug Rugs sind ja richtig edel!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gitta,
    das Kissen mit dem Kranz...ist genau mein Ding, bin total verliebt in das Kissen <3
    Wo ist denn der Pfingstmarkt? :-)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta
    Wunderschöne Kissen. ..die Mug Rugs sind auch sehr schön
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gritta,
    wunderschöne Sachen. Das Kissen ist hübsch und die Muh Rug total klasse. Alles sehr edel.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitta, das werden ja traumhaft schöne Stücke werden. Ich mag deine Stickarbeiten ja sehr.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitta,
    schöne Sachen zeigst Du da. Die Idee mit dem Kissenband finde ich klasse. Sieht super aus.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Schön, sind die Arbeiten! Das bäuerlich wirkende Kissen, ein Traum!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Schööön, lb.Gitta! Tolle Idee das Stickmotivband zum wechseln.Die zauberhaften Mugs sind zum Benutzen fast zu schade-würde ich gerne hinlegen, aber nur zaghaft benutzen wollen...
    Schöne Nähwoche für dich
    LG von Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gitta,
    wie genial ist das denn, ein Kissen mit austauschbarem Dekorband! Ganz nebenbei sieht es auch noch wunderschön aus, die Mug Rugs werden sicher schnell Liebhaberinnen finden! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  17. Was für schöne Sachen Du wieder gemacht hast. Deine Arbeiten sind immer irgendwie auch zart... ich mag das sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir