Donnerstag, 17. April 2014

Strandtasche und Kleinkram

Wachstuch vom" Großen Schweden" . Angelika wollte den Stoff nicht mehr haben.
Kam mir gerade recht,denn ich sollte Für Susanne, leider ohne Blog,diesen Schnitt ausprobieren.

 
Der Schnitt ist von www.elbmarie.blogspot.com und die Tasche heißt  BEACHBOY.




 Zwei kleine Taschen,eine ist schon weg.

 Drei Herzen aus Leinen mit Applikationen.

Kommentare:

  1. alle Stoffe und alle Taschen traumhaft schön! und sooo fleissig!
    Frohe Ostern für Dich wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    das ist eine schöne Tasche. Du scheinst mit Wachstuch sehr gut zurecht zu kommen. Mir gelingt das, auch wenn ich alle Tipps und Ratschläge befolge, leider nicht. Deine kleinen Taschen sind wunderschön und die Herzen mit den Labels gefallen mir sehr.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle Sachen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta, ich sitze hier mit Schnappatmung ! Die Strandtasche ist genial ! Die anderen sind auch klasse, und Herzen gehen ja immer, aber die Strandtasche....ich muss beim nächsten Trip zu IKEA wohl doch wieder Wachstuch kaufen :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Strandtasche hat genau meine Farben - die ist wunderschön und sieht auch sooo praktisch aus, und das ist ja das wichtigste bei einer Strandtasche! Deinen Leinenherzen mit diesem ganz speziell schönen Aufdruck sind ganz speziell attraktiv und die kleinen Täschen ebenso!
    Ganz schöne Ostern für dich und deine Liebsten wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    die Strandtasche ist ja richtig schön und so praktisch. Vielleicht ist ja bald Strandwetter. Die kleinen Täschchen sind ja richtige Hingucker, solch schöne Stoffe hast Du ausgewählt. Ich habe schon Deine Stoffausbeute bewundert, und die Herzen, die Du daraus gezaubert hast, gefallen mir sehr.
    Dir ein frohes Osterfest und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    alles gefällt mir - sag` wann nimmst du die Zeit, so viele tolle Dinge zu nähen?! Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage und weiter soviel kreative Stunden!
    GlG Mona

    AntwortenLöschen
  8. Die Starndtasche ist super. Auch die kleinen Täschchen und die Herzen sehen so schön aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Deine Strandtasche sieht toll aus! Wie hat sich das Wachstuch genäht. Elbmarie macht ja alles aus Wachstuch, aber ich habe mir neulich einen abgebrochen :-(
    Auch deine kleinen Kleinigkeiten sehen sehr süß aus!
    Ganz liebe Grüße und kunterbunte Ostern wünscht dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Die Strandtasche aus Wachstuch ist klasse! Sieht aus, als ob 'ne Menge rein geht. Die beiden kleinen Täschchen und die edlen Leinenherzen gefallen mir auch sehr!
    Liebe Grüße und schöne Ostern, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen hast du gemacht....Ich liebe ja Punkte deshalb gefällt mir die Tasche am besten.

    Frohe Ostern
    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gitta,
    oh, ich liebe ja die Herzen <3 die finde ich besonders schön :-)
    Die kleinen Taschen sind sehr schick und die Strandtasche genial. Da passt gewiss viel hinein :-) super.
    Ich wünsche Dir, liebe Gitta und Deiner lieben Familie schöne Ostertage.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    Deine Strandtasche ist toll geworden. Nähst Du das Wachstuch mit einem Teflonfuß?
    Die kleinen Taschen sind so hübsch und erst die Herzen.
    Schöne Ostertage
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta,
    toll Deine Strandtasche und die kleinen Täschchen gefallen mir ganz besonders gut, auch die Herzen sind total süß.
    Frohe Ostern wünschte ich dir.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde alle gut, ob klein oder groß, sie sind alle hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  16. Gitta, du weiss die rot punkte tasche passt zu mir !!
    Sollte ich dir meine addresse schicken...LOL
    Super gemacht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir