Donnerstag, 8. Mai 2014

Das war mal ein angefangener Bargello

 Das Patchworkteil war ein halbfertiger Bargello.
Angefangen hat ihn eine Kollegin.Dann aber keine Lust mehr weiter zunähen(waren auch nicht ihre Farben).
So wanderte er zu mir,ich wollte aber auch nicht so richtig ran.Geschenkt wollte ihn auch keiner.
So fristete er ein trauriges Dasein,bis er mir wieder beim Aufräumen  in die Hände fiel.
Eigentlich schade.Also fing ich an ihn zu verschneiden und  bei der Tasche einzuarbeiten.

 Auf die Rückseite kommt auch ein Streifen,mit einer eingenähten Tasche.
 Die Farben passen gut zum Leinen und zur Stickerei. Mal sehen wie ich die Tasche fertigstelle!

Kommentare:

  1. Also meine Farbe wäre Blau ja;-)). Ich finde es toll, wie du dem Block eine neue Chance gibt und eine praktische dazu.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch eine schöne Fundstückverarbeitung!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    die Tasche sieht schon klasse aus. Eine super Verwertung.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    toll, wie du den angefangenen Bargello verarbeitet hast. Die Tasche wir toll werden.
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  5. Der Gute musste nun aber auch soooo lange warten, bis er zu Ehren kommt.
    Tolle Lösung und die Kombi mit dem Leinen ist wirklich schön.
    Hab einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende

    Deine Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gitta,
    bin ja gespannt, wie die Tasche aussieht, wenn sie fertig ist :-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Lieb Gitta,
    das ist eine sehr gute Verwertung und zu dem Leinen sieht das richtig klasse aus. Dazu dieser coole Spruch!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,

    das wird ein richtig schönes Teil und der Spruch ist sowas von genial...ich hab echt lachen müssen.
    Bin gespannt aufs Ergebnis.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee!
    Wäre auch zu schade gewesen diese tollen Stoffe weiter in irgendeiner Schublade liegen zu lassen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    das hast du sehr gut gemacht und toll sieht es außerdem noch aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir