Sonntag, 18. Mai 2014

Ein Knochen-Berg......

Ein ganzer Berg "Leseknochen" oder "Nackenrollen" sind am Wochenende fertig geworden.
10 Stück reichen für den Pfingstmarkt.   Massenproduktion ist nicht so mein Ding(lach)
 Aber macht sich doch nett, so auf der Bank.

 Das sind kleine Geschenk-Säckchen.Man kann darin nett kleine Dinge einpacken.
Geld oder.........so!!     Ich werde sie aber mit Lavendel füllen,die Idee finde ich nicht schlecht.
Das wollte ich euch auch noch zeigen.  Mein Gewinn von Klaudia . Danke Klaudia, habe mich riesig  gefreut.Gewinnen ist doch was schönes und auspacken erst recht.:
 

Kommentare:

  1. Du bist aber wieder sehr fleißig Gitta.
    Ich hoffe der Pfingstmarkt wird erfolgreich.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Deine "Knochenparade" sieht toll aus. Ich habe auch einen und würde ihn nicht mehr hergeben. Und dein Gewinn bei Klaudia ist ja wunderschön! Da freut man sich wirklich sehr darüber gell! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    . . . sooo viele Knochen auf einmal
    hast Du "abgenagt" ? Da kannst Du
    mächtig stolz auf Dich sein.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    das bist du aber fleißig gewesen. Die Leseknochen sind aber auch toll. Und dein Gewinn...wow!!! Herzlichen Glückwunsch.
    L.G.
    sigiart

    AntwortenLöschen
  5. deine Knochensammlung schaut aber klasse aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gitta,
    also ich bin ja total begeistert von den Leseknochen. Besonders das rote mit Pünktchen und Blumenmuster auf der anderen Seite gefällt mir sehr gut :-) ganz ehrlich, ich mich richtig in das verliebt <3
    Die werden gewiss schnell verkauft sein auf dem Pfingstmarkt.
    Was ich ja ganz niedlich finde, sind die kleinen Geschenke-Säckchen. Eine ganz tolle Idee ;-)
    Dein Gewinn von Klaudia finde ich klasse, das glaub ich Dir, dass Du Dich darüber gefreut hast.
    Wo ist denn der Pfingstmarkt? Denn ich hätte so gerne den einen Leseknochen gekauft :-)
    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche :-)
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir