Montag, 12. Mai 2014

Fertige Tasche und mehr....

 Am Wochenende ist sie fertig geworden
 Rückseite mit einer  Verdeckten Reißverschluss-Tasche.

 Innen mit  Resten vom Bargello.

 Neue Stickbilder. Eine kleine Nähmaschine.
 und noch eins

 Dann wurde noch dieser "Leseknochen" oder Nackenrolle fertig.
 Das Muster ist von " www. swe 4home.com"

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ist deine tasche geworden, lb.gitta u n d das praktische innenleben läßt schnellstes finden von handy, schlüssel, portemonnaie etc.zu - nix mehr mit dem vertrauten rollgriff, bzw.alles durcheinanderwühlen beim suchen....
    der leseknochen gefällt mir auch sehr gut! war offensichtlich ein äußerst produktives wochenende bei dir :-)
    liebe grüsse von ruth

    AntwortenLöschen
  2. Woow, die Tasche sieht klasse aus...und der Spruch gefällt mir sehr;-) (ich habe ihn auch abgespeichert)...und der Leseknochen ist sehr schön und vor allem praktisch.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    da kommt der Bargello zu echten Ehren - gefällt mir sehr gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Du hast viel Arbeit und Fleiß in die Tasche gesteckt und dadurch ist sie so schön geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Superschön. Und so kommen die BargelloStreifen noch toll zur Geltung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    die Tasche sieht fertig richtig toll aus. Die vielen pfiffigen Sachen die du gemacht hast sind toll. Eine Stickmaschine ist meine nächste Anschaffung glaube ich!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Superschön ! Mir gefällt besonders das verdeckte Reißverschlussfach :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist Klasse geworden und der Leseknochen erinnert mich daran, daß ich versprochen habe, den auch zu nähen ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gritta,
    die Tasche ist wirklich wunderschön geworden. Die Stickerei, Deine Stoffauswahl (edel Leinen) und die Verwertung des Bargellos ist echt super. Der verdeckte Reißverschluss ist eine pfiffige Idee.
    So ein Lesekissen ist eine tolle Sache, habe vor Weihnachten mehrere genäht und verschenkt, sind super angekommen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Bargello in der Restekiste ist doch langweilig; dann schon
    lieber als Bargello-Teile in einer hübschen Tasche, die gefällt.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. wow, eine tolle Tasche!
    Leseknochen steht bei mir auch auf der Liste...
    liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    deine Bargello-Tasche ist sehr hübsch geworden, ein richtiger Hingucker. Und auch deine nostalgischen Stickbilder gefallen mir sehr gut. So einen "Knochen" möchte ich auch nochmal nähen, die sind echt praktisch und sehen auch nett aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    die Tasche ist super, die Stickbilder und die Lesestütze sind toll. Die Sachen gefallen mir.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist wunder wunderschön geworden.
    Tolle Farben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gitta,
    die Tasche ist ja ein Traum <3
    Das neue Stickbild mit der Nähmaschine finde ich total schön. Der Teddy ist ja goldig. Leseknochen...den hätte ich gerne :-)
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir