Sonntag, 4. Mai 2014

Geschenke sind doch was schönes

 Nein ich hatte kein Geburtstag!!!!!!!
Diese tolle Tasche (Ordnungshelfer) habe ich von Elisabeth bekommen,einfach so!!!!!
Ich bin total begeistert,danke Elisabeth.
Die Tasche hat außen 4 Reißverschlüsse und ist mit verschiedenen Bordüren und Bänder verziert.
Das Muster ist von "farbenmix@de"
Das Kissen hat meine Freundin Ruth bei mir genäht.
Diese Schlüsselanhänger hat sie auch gehäkelt,eins durfte ich mir aussuchen,rate mal welches.
Dann bekam ich noch diese kleinen Röschen.

Tolle Farben,danke Ruth. Sie hat leider noch keinen Block


Kommentare:

  1. Bist du dir sicher, dass du nicht Geburtstag hattest? Tolle Schenklis!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Such a gorgeous projects.Enjoy your gifts!!

    AntwortenLöschen
  3. Lach, die Frage hatte ich mir auch grad gestellt. Über so eine tolle Tasche und den anderen schönen Schenkerlis hätte ich mich auch riesig gefreut.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    meinen ersten Kommentar hat´s nicht genommen. Wenn es jetzt zwei werden...bitte einen löschen.
    die kleinen "Nettigkeiten", die du bekommen hast, sind sehr hübsch und solche Überraschungen tun der Seele gut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du geschenkt bekommen....hab viel Freude daran!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind doch herrliche Momente, wenn man einfach mal so überraschti wird mit so tollen Sachen! Das Täschchen möchte ich auch schon länger machen - bis jetzt ist es nur beim "wollen" geblieben!
    Danke für deine lieben Kommentare bei mir und ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gitta,
    wunderschöne Taschen und so ein Geschenk zwischendurch mal, ist doch was feines :-)
    Das Kissen sieht toll aus und die Schlüsselanhänger finde ich klasse. Was ja auch süß ist, sind die kleinen Röschen in verschiedenen Farben <3 zum verlieben.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    ...und du hast wirklich nicht Geburtstag *LOL* Das Täschchen mit den vielen RVS ist ja der Hit, aber alles andere kann sich auch sehr gut sehen lassen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einem tollen Ordnungshelfer aus, zumindest wenn man annehmen kann, daß hinter jedem Reißverschluß auch ein Täschchen steckt. Das Kissen ist deiner "Schülerin " gut gelungen. Die winzigen Häkelsachen sehen hübsch aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir