Montag, 26. Mai 2014

Nähen am Sonntag

Am Sonntag waren meine beiden Freundinnen zum helfen da. Sekt und Chips auf dem Tisch,ich musste die beiden ja bei Laune halten.
Die Lavendel-Briefchen bekamen alle einen Knopf.Ich habe mich für Wäscheknöpfe entschieden.


Es wurde gebügelt und gestopft und nur noch Selter getrunken(lach)

Lavendel-Duftsäckchen wurden produziert



und Notiz-Blöcke. So eins habe ich mal bei Liz gewonnen.
Die beiden  haben mir sehr geholfen,den das schließen von Wendeöffnungen  Knöpfe annähen,
und stopfen hält doch ziemlich auf.Danke Ruth und Sita!!!!!!

Kommentare:

  1. Es ist zu sehen ihr hattet neben all der vielen Arbeit viel Spaß.
    Super die Produktion von Lavendelduftsäckchen, Notizbuchhüllen und all den anderen schönen Sachen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,

    da habt ihr den Sonntag ja richtig toll genutzt...es sind so tolle Sachen dabei heraus gekommen.....und Euren Nähtisch finde ich so richtig urgemütlich...
    Die Aufbewahrung für die Spulen hat es mir auch angetan...wie nennt sich so ein Teilchen?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt ein klasse Sortiment produziert! Mit Sekt und Selters macht das bestimmt viel Spaß. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Pfingstmarkt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Da wart Ihr ja fleissig! So einen Leseknochen möchte ich iiiiirgendwann auch noch nähen.
    Ha en fin dag
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ihr seid ja fleißig gewesen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Was wart ihr fleißig! Tolle Sachen habt ihr gewerkelt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ingenting så koselig som sysammen:)

    AntwortenLöschen
  8. Fast übersehen . . .
    . . . hätte ich Deinen aktuellen Post.
    Gemeinsam geht vieles:
    besser, schneller, schöner :-)
    Wie gut, dass es fleißige Helferlein gibt.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    na das wird aber ein toller Markt werden mit ganz vielen lockenden Angeboten.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Man wart ihr fleißig!!! Die Knochenkissen sind ja knuffig! Eine tolle Idee.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  11. Da wart Ihr aber sehr kreativ, tolle Dinge sind fertig geworden. Aber in so einer lustigen Runde macht bestimmt sehr viel Spaß.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta
    Spontan fällt mir zu Deinem Helferlein-Näh-Sonntag das Gedicht
    der " Heinzelmännchen zu Köln " ein ... ;-)
    http://gedicht-heinzelmann.beepworld.de/
    Dieser Tag war sicher wieder einer, der besonderen High Lights.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  13. Einen wahrhaften Marathon habt ihr ja hingelegt. Die Lavendelkissen und -duftsäckchen sind sehr hübsch. Und mit ein wenig Hilfe geistiger Getränke war es bestimmt auch ein lustiger Tag ;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir