Donnerstag, 22. Mai 2014

Noch mehr Kissen

 Noch mehr Kissen.  Die Farben und der Schriftzug kommen nicht so rüber.


 Das ist noch in Arbeit.
Unser Rhododendren Busch blüht dieses Jahr besonders schön.
28° im Schatten im hohen Norden,wie ist es bei euch??
Mir ist es entschieden zu Warm.
Ich gehe in die Sauna(lach),da kann man nackig rumlaufen und ins kühle Tauchbecken springen.
Dann ins Nähzimmer,da kann ich zwar nicht nackt herum laufen,aber es ist angenehm kühl.

Kommentare:

  1. Hihi, ich kann im Nähzimmer nackig rumlaufen und da ist es warm!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Mir war es heute auch zu warm. Sei froh dass Du ein kühles Nähzimmer hast wo Du Dich zurückziehen kannst. Deine Kissen sind übrigens schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    herrlich frisch sehen Deine Kissen aus, sie gefallen mir sehr gut!
    Für mich ist diese Wärme auch nichts, da bleibe ich lieber im kühlen Haus. Unser Rhodo blüht auch so toll, herrlich.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    hübsch sind deine Kissen.
    Hier hat es gerade ganz schwer gewittert und ist viel, viel kühler geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta
    Bei uns ist es auch so heiss und ich bin ja sowieso der Winter-Typ und mir alles zu warm was über 25 Grad ist. Gestern gabs hier 30 Grad und wir haben uns im Baggersee bei 18 Grad abgekühlt. Es war herrlich! Heute weht hier so ein warmer, sehr unangenehmer Föhn durch die Gegend! Schön, dass du ein kühles Nähzimmer hast und immer wieder hüpfen ganz tolle Sachen von deinem Nähtisch! Die Kissen sind sehr schön! Ich wünsche dir weiterhin viel Spass im kühlen Raum und grüsse dich herzllichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    Deine Kissen sehen immer sehr schön aus, immer wieder etwas neues gibt es da zu entdecken, hier ist es auch viel zu warm.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    das sind wieder mal sehr schöne Kissen. Den Spruch kenne ich , sonst hätte ich ihn wirklich nicht lesen können. Hier war es den ganzen Tag unerträglich schwül. Eben ist Starkregen mit Hagel heruntergekommen. die Luft ist nun sehr angenehm. Nackt im Nähzimmer mit all den Nadeln - hihi - das stell ich mir auch nicht so prikelnd vor.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kissen ! Bin schon gespannt auf das nächste. Aber ich will keine Klagen über das Wetter hören !!! :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Nee, wat haste wieder hübsche Kissen genäht u n d schön fotografiert!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,

    Deine Kissen sind auch sehr hübsch und passen wunderbar in ein altes Bauerhaus. Mit der Wärme ist es heute morgen doch schon besser.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    die Kissen sind wunderschön geworden.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    wunderschöne Kissen, wenn frau bei Dir nicht aufpasst, sind gleich eine menge Meter verpasst. Tolle Arbeiten, auch die anderen Posts.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitte,
    schöne Kissen und Du warst wieder mal super fleißig.
    Wenn frau bei Dir nicht aufpasst, verpasst sie gleiche ein paar genähte Meter.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gitta.
    Deine Kissen sind ein Traum.
    Also ich mag ja eher den Winter und wenn es richtig schön kalt draussen ist, aber wenn es regnet und so richtig stürmt, dann mache ich es mir so richtig gemütlich. Hitze und die Wärme mag ich gar nicht :-( und in die Sonne darf ich gar nicht, wegen Hautkrebs.
    Wünsche Dir einen schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta
    Unglaublich - Du übertriffst Dich ja bei jedem Post, wie ich gerade begeistert nachgeblättert habe ...
    und egal ob Taschen, Täschchen, Knochen oder Kissen = alles super !!!
    - selbst Deine Stoff-und Büchereinkäufe sind umwerfend *lol*
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir