Mittwoch, 14. Mai 2014

Time for Jane

Time for Jane!!!  Block B-5  Hot Cross Buns und Block C 1  Trooper Green's Badge
sind fertig. Wie ihr merkt, nähe ich quer Beet(Buch).Ich suche mir erst die  Blöcke aus die nicht allzu schwierig sind.(Grins)  Das Stoffepaket habe ich mir bei elsbethshuus gegönnt.Die passen gut in mein Farbschema.


Zwischendurch habe ich meine Stickerei wieder hervorgekramt ."Süße Grüße" von Ursula Scherz.
Die liegen auch schon so lange im meinem Korb.

Kommentare:

  1. Liebe Gritta,

    schön sind Deine Blöcken. Und auch die Stickerei wird toll.....was man nicht alles so findet....

    Ich habe auch mit den leichte Blöcken angefangen, aber nun werde ich der Reihe nach arbeiten.....dann habe ich nicht alle "Blöden" Blöcke am Ende.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    danke fürs Zeigen.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    die Blöckchen sind toll geworden. Ich mag Punkte so! Das werde ich beim Kaufen immer schwach... :-)
    Da bin ich ja froh, dass ich beim Kampf mit den spitzen Ecken nicht allein bin! Ich suche nach vorhandenem Stoff aus und nicht nach Schwierigkeit, aber manchmal schlucke ich beim Ansehen der Blöcke schon, das kann noch was werden *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. PS: Du hast kein Label für den DJ angelegt? Das wäre zum Nachverfolgen soo schön!

    AntwortenLöschen
  5. Na die sehen doch schon mal toll aus. Aber bedenke, wenn du so weiternähst, hast du irgendwann nur noch die schwierigen!!!
    Und die Stickerei ist ja süß! Was wirst du daraus machen???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    das sind schon ganz schön fummlige Sachen die ihr da näht. Du hast schöne sanfte Farben gewählt. Mir gefallen die Sachen von Ursula Schertz so gut. Das wird sicher auch ein lustiger Quilt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    auch deine Blöckchen gefallen mir sehr. Deine Stoffwahl finde ich sehr zart und romantisch, bin gespannt, wie das aussehen wird. Deine Stickereien sind auch sehr hübsch und gut, dass du sie wieder hervorgeholt hast.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    die beiden DJ Blöcke sind sehr schön geworden und so akkurat, toll.
    Die kleinen Stickerei sind ja richtig süß.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta, wunderschön Deine Stoffauswahl für Deine Baby Jane, Deine Blöcke sehen toll aus und Deine neue Tasche sieht richtig schick aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gitta,
    die neuen Stöffchen sind wunderschön und deine DJ Blöcke machen Lust auf mehr.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta,
    das sind tolle Blöcke. Sowohl die Dear Janes als auch die gestickten.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitta,
    die Stöffchen sind toll und die Blöckchen sind toll ;-) das wird eine schöne Jane. Und die "Süßen Grüße" sind wirklich süüüß ,-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gitta,
    die Stoffe sind sehr schön. Ich fahr am Sonntag zum ersten Mal auf einem Stoffmarkt, bin schon ganz aufgeregt :-) grins und neugierig.
    Deine Stickerei finde echt toll und Du zauberst immer solche schönen Sachen mit Deiner Nähmaschine, beneide Dich. Ich hab meine erste Tilda Eule genäht und bin Stolz wie Oskar :-)
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Das mit den leichtesten Blöcken raussuchen kenne ich gut - vom Nähen auf Papier. Deine DJ Blöcke gefallen mir gut. Un die Stickereien sind im wahrsten Sinne des Wortes süß.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir