Mittwoch, 28. Mai 2014

Time for Jane

Schon wieder sind 14 Tage vorbei und es ist "Time for Jane"
Block A-7 Dad's Plaids .
 Block A-6 Uncle Homer.
 Block A-8 Florence Nightingale.
Und Block A-2 One-Two Buckle My Shoe,den habe ich zweimal genäht,so was blödes!
Aber ich suche mir den schönsten aus und arbeite ihn irgendwo ein.

Ich wünsche euch morgen  einen schönen Feiertag!!!

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    da warst Du ja echt fleißig! Und Deine Blöcke sind alle sehr schön geworden, auch der mit den buckligen Schuhen *lach*. Die Namen der Blöcke sind schon seltsam...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Und dass Du nun erfolgreich ein "Time-for-Jane-Label" eingefügt hast, finde ich ganz toll! Da kann man gut zusammenhängend mal ältere Blöcke ansehen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gritta,
    Deine Jane Bläckchen sehen wunderschön aus. Der erste gefällt mir besonders gut.
    LG und auch Dir einen schönen Feiertag wünscht
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. So zarte Farben und Muster, schön. Der erste Block gefällt mir besonders.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    bei dir geht es sehr flott voran. Deine Stoffe sind wie immer eine Wucht.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    toll sehen Deine Blöcke aus!
    Schöne Farben hast Du ausgesucht, so hell und licht.
    Das wird ein toller Jane-Quilt.
    Viel Spaß beim weiter Nähen
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    toll sehen Deine Blöcke aus!
    Schöne Farben hast Du ausgesucht, so hell und licht.
    Das wird ein toller Jane-Quilt.
    Viel Spaß beim weiter Nähen
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,
    deine Blöcke sehen so edel aus.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  9. Vier Blöckchen! Fleißig! Und schön sind die geworden!

    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Du warst ja fleißig liebe Gitta, wunderschön Deine Blöcke.
    Du wirst es nicht glauben die ersten 20 Blöcke habe ich nach einem Jahr alle nochmal genäht, da gefielen mir die Stoffe nicht mehrt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Deine Blöcke sehen sehr schön aus, den beigen Stoff habe ich auch, den blumenbunten hätte ich gern ;-)
    DJ-Blöckchen schaue ich so gerne an. Es erinnert mich dann, doch auch mal wieder an meiner Jane zu arbeiten.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    deine Jane Blöckchen sind wunderhübsch, vielleicht sollte ich ja doch mal wieder an meine DJ Blöcke ran. Ich muss immer wieder über deinen Spruch im Blog, Quilt or not to quilt, what a silly question, lachen. Ich find den Spruch einfach nur super. Er bringt mich aber auch jedes Mal zum Schmunzeln.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    deine Blöckchen sind alle Viere wunderschön und ich freue mich bei euch allen zu sehen, wie unterschiedlich eure Janes werden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gritta,
    Deine DJ Blöcke sind wunderschön geworden und so toll gearbeitet.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Du hast ja wunderschöne Blöckchen genäht, liebe Gitta.
    Ich werde auch wieder am DJ weiternähen. Die Pause war lang genug.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir