Montag, 16. Juni 2014

ein Probe Top

 Ein Probe Top aus einer Jelly Roll,20 Streifen a`6,5x1,10
 Das Muster stammt mal wieder von meinen Kollegen aus Kiel,ich glaube ich muss sie mal öfter besuchen(lach)
 Ich werde das Top als Mitteldecke verwenden,noch einen Rand rum und etwas quilten,das sollte es dann sein. Passt gut auf meinem Gartentisch.
 Noch ein blick in unseren Garten,die Rosen blühen dieses Jahr besonders schön.


Kommentare:

  1. Sehr elegant durch die gedämpften Farben. Gefällt mir gut!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Gitta,
    das ist ein richtiges Top für eine Gartentischdecke, sehr schöne Farbzusammenstellung. Ich kann mir den Tisch mit einem Strauß Rosen und weißem Geschirr so richtig gut vorstellen. Viel Freude mit der sicher bald fertigen Decke.
    Herzlichst
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gritta,
    das Top sieht hübsch aus. Wunderschöne Farben und ein tolles Muster.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja schön bunt und dennoch dezent in den Farben *smile*
    Gitta, eure Garten sieht echt toll aus, der Norddeutsche Sommer 2014 ist echt ein Genuss, da können wir echt zufrieden sein ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    das Muster gefällt mir sehr gut, und der Garten sowieso :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Das Top ist wunderschön. Die Farben und das Muster sind einfach toll.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus, für eine Gartentischdecke super schön, übrigens Dein Garten ist auch sehr schön, lädt zum verweilen ein.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gitta,
    die Farben und Muster finde ich sehr schön. Du hast einen wunderschönen Garten mit herrlich duftenden Rosen....herrlich.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    hübsches Muster,das sich bestimmt sehr schön auf einem Garten- oder Terrassen-Tisch macht. Deine Garten ist schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,

    das Top sieht super aus...und auch das Muster und Farbkombi gefällt mir gut...


    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta,
    der Garten in seiner Pracht hat sich so eine schöne Decke verdient:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das Top sieht schon mal toll aus und wird als Tischdecke bestimmt sehr schick aussehen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Das Top sieht toll aus und die Farben sind klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta
    Deine Näh-Geschwindigkeit macht ja fast schwindelig ;-)
    Das Top sieht klasse aus - herlich für diese Jahreszeit.

    Deine Marktstand-Bestückung habe ich mir auch noch angesehen ...
    superschöne Sachen hast Du dort ausgestellt.
    Ich hoffe, dass der Tag dort erfolgreich war.

    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  15. The top is beautiful.Fabulous design and fabric combo!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gitta
    Also da hast du dir aber eine ganz speziell schöne Jelly Roll gekauft - wundrschön in den Farben und auch das Muster fasziniert mich. Ich habe auch noch eine im Kasten liegen - aber so schön ist meine nicht! Dein Garten ist auch ein Paradies! Sieht uuuuuh schön aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir