Donnerstag, 26. Juni 2014

Ein Ufo weniger


Immer wenn ich diese Decke im Keller sah,bekam ich ein schlechtes Gewissen.Es fehlte nur noch das Binding  .Aber kennt ihr das auch "Das mache ich Morgen", bestimmt!!  Sonst Übermorgen!!  .So liegt das gute Stück schon seit zwei Jahre im Keller. Aber heute habe ich mich aufgerafft und sie endlich fertiggestellt.



 Das Täschchen für das Memory Spiel .

  Dieses Top ist jetzt auch  genäht.  Jetzt noch montieren und quilten.
Diesmal aber keine zwei Jahre,habe ich mir fest vorgenommen(grins)!!!

Kommentare:

  1. Ja, manchmal ist es erstaunlich, dass einen diese "Kleinigkeiten" so aufhalten! Dabei ist es eine so schöne Decke.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Das wurde wirklich Zeit ! Der Quilt ist viel zu schön um im Keller zu liegen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass du sie fertig gemacht hast! Denn die Decke ist wirklich schön.
    Ganz besonders gut gefällt mir dein Memory samt Tasche. So herrlich farbenfroh! Genau richtig für fröhliche Kinder!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wieder fleißig gewesen! Ich lass gerne ferrige Topps irgendwo liegen, und weiß eigentlich gar nicht warum. Es ist meist nur noch ein paar Tage Arbeit und ein neuer Quilt ist fertig. Ich finde es gut dass Du Deinen Quilt nun fertig hast, er ist schön geworden und das neue Topp sieht auch sehr schön aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. So viel zu schauen bei dir.Und UFOs, da bin ich Spezialist im stapeln.
    Das vollenden hat sich wirklich gelohnt. Welches Muster ist das? Einfach klasse.
    Und so ein Memory werde ich hoffentlich bald mal nähen dürfen...der Stoff liegt schon lange hier.
    liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Teil geworden. Ich glaube, wenn ich einen Keller hätte würden die Sachen dort auch gut ablagern. Diesen orangen Stoff mit den kleinen Dreiecken habe ich neulich auch gekauft. Zu so einem Memory paßt er sehr gut.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    es war gut, dass Du Dich jetzt selbst motiviert hast und den Quilt fertig genäht hast. Er ist toll und auch das Memory-Spiel ist klasse. Die Stoffe habe ich auch, aber sie liegen leider nur in der Kiste. :-(
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta, das wäre sehr schade gewesen, wenn dieser schöne Quilt noch länger hätte im Keller liegen müssen.
    Den neuen, der übrigens auch ganz zauberhaft aussieht, wirst Du gleich unter der Nadel behalten.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Gut Ding will Weile haben! Der Quilt ist sehr schön geworden! Und manchmal braucht es eben ein bisschen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta.
    So ein wunderschöner Quilt.. beide, ganz meine Farben .
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  11. Der Quilt ist richtig schön, toll dass Du ihn fertig gemacht hast.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja eine Menge fertige Dinge und solche, die es bald werden ;.), die du uns heut zeigst. Die nun fertige Decke sieht super aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Toll, das die Decke fertig ist! Sie gefällt mir ausgesprochen gut!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir