Donnerstag, 5. Juni 2014

Endspurt........

 Endspurt in Sachen Pfingstmarkt. Am Wochenende geht es los und ein paar Kleinigkeiten sind noch zu nähen. Deshalb komme ich im Moment auch nicht dazu eure tollen Beiträge zu kommentieren.
Nach Pfingsten wird es wieder besser(grins).    Ich bin gespannt wie der Markt wird. Das Wetter soll ja gut werden,fast zu gut!!!  Drückt mir die Daumen.

 Die Geldbörse ist nach der Anleitung von " Farbenmix"  Wildspitz!


 und noch eine in Schwarz/Rot


Kommentare:

  1. Liebe Gitta
    Toll - endlich Endspurt ...
    Du hast für den Markt erneut so wundervolle Dinge gezaubert, dass ich einfach hoffe, dass Du genügend Ware, für die vielen Kaufwilligen vorrätig hast ...
    " toi toi toi " - und gaaanz viel Spass !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    Mit Deinen schönen Sachen wird der Markt bestimmt erfolgreich.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Die herzen mit den Flügeln sind ja goldig. Aber die kleinen Täschchen und Geldbörsen verkaufen sich bestimmt auch gut, sehen diese doch klasse aus. Viel Erfolg!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gitta,
    ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß auf dem Pfingstmarkt :-) drücke Dir ganz doll die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
    Die Herzen mit den Flügeln finde ich besonders schön <3
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe für dich, dass die Besucher auch kommen. Es soll ja nicht nur schön werden, sondern heiß.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Du bist gut gerüstet für den Markt, ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und ab und zu ein kühles Lüftchen an Deinem Stand.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!
    Dein Warenangebot ist atemberaubend und super schön,
    da kannst du stolz drauf sein.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Tolle Sachen hast du genäht. Besonders die Herzen haben es mir angetan. Hast du ein stoffstempelkissen genommen?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    da warst Du richtig fleißig.
    Die Sachen für den Pfingstmarkt sind so schön geworden. Herzle mit Engelsflügeln hab ich noch nicht gesehen, super.
    Auch die Geldbörse ist schön, den Schnitt hierzu hab ich auch, allerdings, Du weisst ja, fehlt es immer an Zeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Pfingsmarkt, aber das dürfte bei diesem tollen Angebot doch überhaupt kein Problem sein.
    Herzliche Grüße
    GUdrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    du hast wirklich eine tolles, breitgefächertes Angebot für den Pfingstmarkt und so wünsche ich dir/ euch den Erfolg, den ihr verdient. Habt einen super-guten Verkauf und schöne Gespräche und Begegnungen!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Your wallets are just fantastic,hope you sell all.Love them all!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir