Mittwoch, 25. Juni 2014

Es ist wieder so weit......Time for Jane!

 Ich fand ich war fleißig.Aber es macht auch Spaß diese kleinen Blöcke zu nähen.
Block A-8 Florence Nightingale.
 D-13 Field of Dreams
D-3  Jackson's  Jacks
 und den halbfertigen Dee Dee' Delight D-8 fertig appliziert.

 Dann bin ich angefangen die Dreiecke zu nähen . Mit der Stoffauswahl bin ich noch nicht ganz zufrieden,mal sehen....


Kommentare:

  1. Hihi, habt Ihr Euch heimlich für D3 verabredet? Fleißig warst Du!
    Mit den Randdreiecken bin ich mir noch nicht so sicher, ob man besser das Papier drin lässt bis zum Zusammennähen mit den "Nachbarn" oder ob man es rausmacht vorher. Wie machst Du es?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Gitta, Du warst ja super fleißig, zu schön Deine Blöcke.
    Ich bin zwar nicht Gitta, aber bei mir kommt das Papier raus.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja wirklich oberfleißig.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blöcke sehen wunderschön aus, so zart und edel.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    du warst ja super fleißig und diese Farben - herrlich.

    AntwortenLöschen
  6. Du warst wirklich sehr fleißig.
    Und gefällt dir nur die Stoffauswahl der Dreiecke nicht oder die Stoffauswahl insgesamt??

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    was für viele Blöcke Du geschafft hast, superfleißig warst Du. Ich finde Du hast ganz tolle Stoffe gewählt. Schön.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Du warst aber wirklich dolle fleißig! Sehr schön sind deine Blöckchen geworden!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    da warst Du wirklich sehr fleißig. Wunderschön und so akkurat sind Deine Blöcke. Gefällt mir sehr gut. Du hast immer so edle Stoffe.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. -super Gitta, schon so viel schöne Blöcke.
    Ich hoffe, dass du diesen Quilt für dich machst?
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta, wunderschöne Blöcke hast Du genäht und wenn ich mir das alles so ansehe, möchte ich eigentlich auch damit beginnen. Das Buch liegt schon seit Jahren bei mir. Ich kann nur sagen: Toll. Dankeschön.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir