Sonntag, 29. Juni 2014

Hasenbach Challenge Block Juni

Hasenbach Challenge bei Cattinka #  Block Juni

 Viel habe ich diesem Monat nicht geschafft.   Das Segelboot ist fertig geworden,die Möwe ist bei mir verschollen,ich weiß nicht wo das Muster ist,im# Hasenbach-Ordner# jedenfalls nicht!!!
Na irgendwo findet es sich wieder an(hoffentlich)
Einmal meine fertigen Blöcke

Kommentare:

  1. Die Blöcke sehen schon sehr vielversprechend aus. Irgendwann möchte ich die Leuchttürme auch mal nähen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut getroffen das Segelschiff und alle zusammen ergeben schon einen sehr schönen Gesamteindruck. Die Möwe wird doch nicht ausgeflogen sein.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon richtig toll und sommerlich aus! Hoffe die Moewe findet wieder ins Nest!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Segelboot sieht bezaubernd aus und hoffentlich findest Du die Möwe wieder!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    das sieht toll aus. Manchmal ist es wie verhext im Nähzimmer - mir kommen auch immer mal wieder irgendwelche Teile abhanden. Mein Segler ist ja nun zum Glück wieder da!
    Die Sache mit dem Mast war vertrackt, ich erinnere mich, dass ich ganz schön in mich rein gegrummelt habe beim Nähen - viel zu viel NZG für viel zu wenig Mast! Aber Du hast die Sache gut gemeistert.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so schöne Blöcke genäht, da drück ich Dir die Daumen dass Du die Möwe wieder findest, die würde sowas von gut dazu passen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist dein Segler geworden. Bei uns sagt man "wer aufräumt ist nur zu faul zum Suchen"!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Das Segelboot ist klasse ! Liegt die Möwe vielleicht im Drucker ?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Blöcke sind bei dir zu sehen aber das Segelboot ist superklasse! Deine Möwe macht sicher noch ein paar Runden bevor sie wieder da ist ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  10. Deine Blöcke sehen sehr schön aus zusammen! Das wird toll! Und auch, wenn es mir natürlich leid tut, dass Du die Möwe suchst - ich bin froh, dass es nicht nur mir immer so geht ;-) Was ich schon alles verzweifelt in meinem Nähzimmer gesucht habe... Aber so ist das halt mit den kreativen Menschen :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    ein sehr schönes Segelboot hast du diesen Monat genäht. Da möchte man am liebsten weg segeln und den Alltag hinter sich lassen.
    Liebe Grüße von
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Das Segelschiff ist Dir ja wunderbar gelungen
    Liebe Grüße Ma4ika

    AntwortenLöschen
  13. Das Segelboot ist schön geworden.
    Nach jedem Aufräumen meiner Nähecke geht es mir so, das ich Dinge vermisse und erst viel später wieder finde. Aber es kommt nichts weg.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Love all your lighthouses,Anyone is stunning!!

    AntwortenLöschen
  15. Halo Gitta,

    deine Leutturmserie gefällt mir sehr gut und dein Segelschiff sowieso!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gitta,
    ein schönes Schiffchen hast Du da genäht. Und Du wirst die Möwe sicher bald wieder finden, die macht bestimmt nur einen kleinen Ausflug.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. hi Gitta,
    grosse Bewunderung für deine Ausdauer, die PP Blöcke sind ganz schön aufwendig und sehr, sehr schön!
    Die Möwe Jonathan findet sich bestimmt bald wieder, musst nur aufhören zu suchen :-)
    Liebe Grüsse
    Bente

    AntwortenLöschen
  18. Schön ,wie flott da dein Segelboot durch die Wellen gleitet. Und vielleicht hast du mittlerweile die Möwe gefunden ?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Die Leuchttürme und das Segelboot sehen super aus! Bin gespannt auf das fertige Stück!
    Liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir