Mittwoch, 11. Juni 2014

Time For Jane und der Pfingst-Markt

Schon wieder Mittwoch.... Ein  Block ist fertig geworden,mehr habe nicht geschafft.
Block  Nr.C-9  (  Jane's  Tears).
und Block Nr. D-8   (Dee  Dee's  Delight) ist  nicht ganz fertig .Eine Zacke fehlt noch.

Die beiden Blöcke sind mit der Hand appliziert. Angelika hat mir eine super Technik gezeigt.


 Ein paar Bilder vom Pfingst-Markt auf Gut Oestergaard.
Es war ein schöner Markt mit vielen schönen Ständen(die Konkurrenz schläft nicht)lach....
Aber ich war zufrieden.Viele nette Leute getroffen,viel geschnackt,wie man bei uns im hohen Norden sagt.








Kommentare:

  1. Liebe Gitta, sehr schön sehen Deine zwei Blöcke aus, mir gefällt Deine Farbwahl auch besonders gut.
    So schöne Fotos vom Pfingst-Markt, da wäre ich auch gerne geschlendert.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    dein Stand sieht (sah) ja richtig schnuckelig einladend aus :-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    das kann ich mir gut vorstellen, dass Du neben der Marktvorbereitung wenig Zeit für anderes hattest! Aber Deine beiden Blöckchen sind ja doch geworden. Der D8 ist auch so ein kritischer, wo man aufpassen muss, dass die Applikation nicht über die Blockgrenze hinaus geht. Mein heutiger ist ein bisschen zu groß, mal sehen, wie das dann am Ende ausgeht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,

    Woow, wieder sind zwei tolle Blöcke dazu gekommen! Tolle Bilder von der Ausstellung zeigst du!

    LG Klaudia

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blöcke sehen super aus, so schön zart .
    Dein Stand sieht super aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Neben den Marktvorbereitungen noch Zeit gefunden,um Blöckchen zu nähen - klasse. Sie sehen akkurat genäht aus - klasse.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch. Sowohl die Bilder von deinem Stand, als auch deine Blöckchen. Und ein Block reicht ja auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Marktbilder, liebe Gitta,
    und deine Appliblöcke sind wunderbar. Ich mach die am liebsten. Dafür mag ich PP nicht so gerne.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    dein Marktstand sieht sehr schön aus und so freue ich mich, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Dass da daneben nicht wirklich viel Zeit für andere Dinge war...das glaub ich gerne. Deine Blöckchen sehen sehr hübsch aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    der Markstand war wrklich sehr schön. Das muss ja eine sehr arbeitsintensive Vorbereitung gewesen sein. Toll ist, dass du auch mal den angefangen Block zeigst.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos vom Pfingstmarkt sind sehr hübsch,ob.Gitta - Du hast deine Sachen ganz, ganz großartig dekoriert! Muss ja ne Freude gewesen sein, deinen Stand zu sehen:-) :-) :-)
    Bis morgen...LG

    AntwortenLöschen
  12. Toll deine DJ Blöcke und dein Stand auf dem Markt ist ein echter Hingucker.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gritta,
    Deine Blöcke sind wieder sehr schön geworden, wenn auch noch nicht ganz fertig, egal.
    Dein Marktstand sieht klasse aus, so geschmackvoll dekoriert und eingerichtet. Mir gefallen Deine Sachen immer ausgesprochen gut.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Hi Gitta,
    du hast deine Sachen super toll präsentiert, und es freut mich, dass der Markt so gelungen war. Deine Baby Jane Blöcke sehen ebenfalls sehr schön aus!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta,
    sehr schön sind Deine beiden Blöcke geworden.
    Dein Stand mit den so wunderschönen Sachen ist ja ein richtiger Hingucker, da wäre ich sicher auch nicht ohne etwas zu kaufen vorbeigegangen.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir