Samstag, 12. Juli 2014

Ein neues Projekt




Ein neues Projekt und schuld ist Angelika denn SIE hat mir DIESE  Seite gezeigt.
Wir  waren total begeistert. Also los ging es ,Muster wurden bestellt,ausgedruckt,zusammen geklebt und dann wieder auseinander geschnitten.
Dann nochmal ausgedruckt und an eine Pinnwand geheftet.

Die einzelnen Segmente habe ich eingetütet und beschriftet.
Meine Farbauswahl stand schnell fest.  Hintergrund in einem Silbergrau,die Blüten in Tildastoffen.


Ihr könnt bestimmt schon erkennen was es wird.
Der #Flower Ball# passt doch auch zum Fußball-
Wochenende.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Mit einem tollen Ausgang für unsere Fußballmannschaft...

Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Gritta, das ist ein tolles Projekt. Kann ich gut verstehen, das ihr da schwach geworden seit. Deine Start sieht super aus, freue mich auf mehr.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wundervoll, habe solche Bälle schon oft gesehen, aber noch die einzelne Arbeitsschritte. Toll wird das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. A lovely fabric choice and color palette for my Flower Ball. Looking forward to see it finished!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sieht ja schon mal toll aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Na das wird ja toll! Diese 3-D-Optik hat es in sich. Ich bin gespannt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Boah, super! Diese Seite kenne ich auch :-)
    Dein 3D Projekt sieht fantastisch aus.
    Liebe
    Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. WOW, sieht schon super aus dein neues Projekt, gefällt mir! War am Donnerstag zum Herzkissennähen und da hatte eine diesen "Ball" als Top zum zeigen mit und aus unserer Stichelrunde liebäugelt auch eine damit ... ich halte mich (erst) mal (noch) zurück ... es liegen einfach zu viele UFO's bei mir.
    Bin gespannt, wie dein fertiger Ball aussieht.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht super aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    sieht klasse aus......liebäugle schon damit.....nur mir fehlt einfach die Zeit für neue Projekte. Es kommt auf meine Wunschliste.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta, Dein Projekt sieht nach viel Geduld aus und ich bin schon
    neugierig wie es fertig aussieht. Bestimmt spannend! Ich schau wieder vorbei....
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir