Sonntag, 6. Juli 2014

Geldtasche die" Verflixte"

 Bei uns im hohen Norden ist es schwül warm.   Das ist nicht mein Wetter!!!!
 Die Geldbörse  #Waldspitz# habe ich bestimmt schon Xmal genäht und immer klappte es auf Anhieb.
 Dann sollte ich sie einer Freundin erklären(kein Problem) DENKSTE!!!!
So blöde habe ich mich schon lange nicht mehr angestellt. Es war wohl  zu warm,oder ich war zu unkonzentriet,oder,oder,oder.....
Es ging aber auch alles schief,ich habe nur Mist erklärt. Zum Schluss habe ich die Geldbörse entnervt im Mülleimer versenkt,  meine Freundin hätte mich am liebsten hinterher geschmissen.(lach)
 Das ließ mir aber keine Ruhe und zu Hause habe ich sie nochmal genäht  .Geht doch, in zwei Stunden ohne Probleme fertig.   Gleich noch eine hinterher,man weiß ja nie......
 Diesmal Farbenfroh und mit Steckschnalle.  Aus den Resten wurde noch zwei Kosmetik-Boxen genäht.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta, hier ist es auch nicht auszuhalten, so warm und drückend.
    Da haste aber gleich richtig losgelegt, sehen toll aus Deine Börsen und Kosmetik-Boxen.

    LG Uta

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Tja manchmal ist das eben so. Aber nicht ärgern!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal ist einfach der Wurm drin - aber du hast Dir ja selbst bewiesen, dass du es kannst! :D
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich das nachfühlen kann! Man muss sich selbst beweisen, dass man es kann. Eine tolle Resteverwertung!
    Hier war es auch schwül und es hat "gewittert"!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe gitta,
    manchmal ist es wirklich wie verhext. Ich finde aber auch, dass es schwierig ist, etwas, was einem selber ganz klar ist, zu erklären. Die "Verflixten" sind aber sehr schön geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gitta,
    das lag gewiss am Wetter....das es nicht so geklappt hat :-)
    Ich mag die schwüle Luft überhaupt nicht.Ich liebe ja den Nordseewind und wenn es nicht so warm ist.
    Deine Geldbörsen und Kosmetikboxen sind super geworden und wunderschön Farbenfroh :-)
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    manchmal ist wirklich der Wurm drin. Deine Taschen sind sehr schön geworden und alle Reste sinnvoll verwertet.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Ende gut, alles gut. Das graue ist wirklich hübsch präsentiert. Auch die andere macht was her.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde beim Wildspitz ist es auch immer spannend bis zum Schluß. Erst nach dem Wenden bin ich erleichtert wenn ich feststelle dass ich alles richtig gemacht. Und die 2 Stunden sind auch relativ. Ich wollte das mit einer Freundin erst in 2 Stunden machen und wir haben den ganzen Tag dazu gebraucht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir