Sonntag, 13. Juli 2014

Schnell und Farbenfroh

 Da bietet sich ein Lasagne Quilt an.

 Bali Pops von Hoffman hatte ich noch im Schrank. 40Streifen 2/5" x 44"
Die  Streifen habe ich diesmal mit einem 2/5 x2/5" Quadrat verbunden.
Der Rest ist dann  schnell genäht. Farbenfroh sieht es schon mal aus.



Zwischenstand beim Flower -Ball.  Noch sind nicht alle Schablonen geheftet..

Kommentare:

  1. Beides sieht so toll aus. Deine farbenfrohe Lasagne heitert den heutigen leicht verregneten Tag auf.
    Und die Wirkung des Balls ist einfach genial!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    der Lasagnequilt wird klasse ! Mir fehlen beim Flowerball nur noch die ganz kleinen Teile für die Blumen am Rand und dann geht´s ans zusammennähen :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine Farbenpracht an diesem herrlichen Feiermorgen.
    Die Farben finde ich total klasse. Und die Wirkung vom Ball ist echt faszinierend. Super gemacht.
    'Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. :)
    Jetzt weiß ich auch, was Du mit dem 3D Effekt meintest. Der Quilt könnte tatsächlich in der Phänomenta hängen- bei den optischen Tricks!

    Hab es schön
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lasagne wird schön, das mit den eingestreuten Quadraten gefällt mir gut. Und der Blumenball wird auch super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Die Räumliche Wirkung des Hexa Quilts ist einfach klasse.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  7. Der Ball hat ja eine faszinierende Wirkung, sieht ja stark aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hello there, I discovered your blog by way of Google whilst looking for a related matter,
    your site came up, it appears good. I have bookmarked it in my google bookmarks.


    Hello there, simply was aware of your weblog thru Google, and found that it is really
    informative. I am gonna watch out for brussels. I'll be grateful in case you continue this in future.
    Numerous people might be benefited out of your writing. Cheers!


    Feel free to visit my web blog - %anchor_text%

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee mit den farbigen Quadraten finde ich super und gibt dem Top einen sehr eigenen Charme. Und die optische Wirkung des Hexaballs ist sensationell.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    klasse dein Lasagne - toll die Farben!
    Und ganz besonders dein Flowerball - was für ein schönes Projekt, da mußte ich doch deinem Link folgen und ganz genau gucken - WOW!!!
    Mal ganz was anderes... bin gespannt auf deinen Ball....
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful quilt the squares give 3D effect and love your fabric combo,and your flower ball caught my eye,spectacular!

    Have a great week.

    AntwortenLöschen
  12. -also der Ball gefällt mir total gut und du kommst ja richtig schnell voran, und zwischen durch nähst du mal eben einen Quilt *lach*
    Sehr schön mit den grünen Farbklecksen darin, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Quilt wirklich in dein Farbschema passt ;-)
    Mir gefällt er ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    seit Angelika den Flowerball gepostet hat, schleiche ich ebenfalls drum herum, schrecklich diese verführerischen Links ;-) Deiner entwickelt sich prächtig, ich bin auf eure fertigen Quilts mächtig gespannt! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir