Mittwoch, 9. Juli 2014

Time for Jane

 14 Tage gehen soooo schnell vorbei. Zwei Blöcke habe ich geschafft.
Block  12 Farmed Fancy
 Block 10 Which Points West?
 Hier schon mal ein kleiner Zwischenstand, um zu schauen ob die Farben harmonieren.

 Das ist ein genialer Fuß von Bernina, für Patchworkarbeiten mit 1/4 oder 1/8 inch Nahtzugaben.
Die  Führung garantiert ein exaktes Nähen.

Kommentare:

  1. Deine Blöckchenfarben harmonieren wunderbar, liebe Gitta.
    Der erste ist total schön. Den zweiten habe ich mir auch schon ausgesucht. Irgendwas zwischen Reverseapplique und Lieseln. Mal sehen.
    Dankeschön für deine Glückwünsche.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    sehr schön sehen deine Blöcke aus und alle zusammen sehen richtig edel aus! Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,

    deine Blöcke sehen klasse aus...und mir gefallen die Farben und TSoffe, für deinen DJ sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse sehen Deine zwei Blöcke aus, den Fuß hab ich auch, der ist wirklich genial.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Na die harmonieren doch gut miteinander!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    und ob sie das tun - es ist ein guter Gesamteindruck, passt alles bestens zusammen. Block A10 sieht bisschen tricky aus mit den Eckchen, aber du hast das gut gemeistert! Den Stoff habe ich doch gerade in den Tula Pink Sampler vernäht, ist ja witzig.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gitta,
    was für eine Arbeit, aber wunderschön. Ich finde die Farben harmonieren sehr schön miteinander :-) sieht wirklich sehr schön aus.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    das sind sehr schöne Blöcke und zusammen sehen sie ganz toll aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gritta,
    Deine Blöcke sind wieder wunderschön, ganz tolle Stoffe.
    Ich habe auch ein Inchfuß mit Führung und finde ihn super praktisch.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gritta,
    ich bin immer wieder begeistert von Deinen schönen zarten Blöcken. Super.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    beige-weiß-braun, diese Kombi in den DJ-Blöcken gefällt mir sehr. Schon jetzt empfinde ich es als harmonisches Ganzes. Ich bin auf die weiteren Blöckchen gespannt.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  12. wow Gitta, du hast ja schon eine schöne Sammlung an DJ Blöcken zusammen, sie sehen super schön aus!
    Das Füßchen benutze ich auch sehr gerne ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir