Sonntag, 3. August 2014

Ich bin zu spät dran. Hasenbach CHC 2014 und Flowerball

 Ich weiß ich bin eine Woche zu spät.......Die beiden Möwen  Emma und Jonas sind wieder da. Schnell #Eingefangen# und genäht (grins) Langsam denke ich auch an das zusammenfügen der Blöcke nach.   Bei Katrin könnt ihr die anderen Blöcke bewundern.
 Alle Teile vom Flowerball sind eingefügt. Das war ein super Projekt  für die Terrasse.
Bei der Hitze  hier  im Norden war nichts anders möglich. Schaut mal bei Angelika.
Wir haben uns beide für das gleiche Projekt entschieden und es entstand ein leichtes #Wettnähen# in der Straße...  Haus. Nr.16 gegen Nr.24 (lach)

 
 Jetzt muss ich mir  Gedanken machen wie ich diesen Ball am besten auf dem Hintengrundstoff bekomme.


Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch, liebe Grit, sowohl die kleinen Möwen als auch dein superschöner Flowerball!!!
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta, ich hab Dich auch schon vermist, schauen super aus Deine Blöcke und der Flowerball ist ein Traum.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    "zu spät" gibt's doch bei sowas nicht! Ich würde den Ball mit der Hand auf einen Hintergrundstoff applzieren und dann den Rückseitenstoff wegschneiden, dann erst die Papierschablonen rausnehmen. So habe ich es mit meinen Würfeln gemacht und das ging gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn spät dran, sind die Blöcke trotzdem wunderbar. Und die Kugel erst....!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Der Flowerball ist klasse geworden. Und deinen Möwen ist es wahrscheinlich egal, wann sie davon fliegen können ;-)). Auch diese beiden sehen ganz zauberhaft aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    Deine beiden Möwen sind sehr schön geworden. Es ist doch egal, wann Du sie fertig hast.
    Der Flowerball ist ganz, ganz toll geworden. Eine super 3D Wirkung hat er.
    Ich mache es bei Lieselarbeiten auch so wie Valomea es erklärt hat, klappt super und es verzieht sich nicht.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    der Flaowerball sieht klasse aus und auch Deine beiden Möven gefallen mir sehr! Ich bekomme langsam lust auf einen maritimen Quilt...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    der Flowerball sieht klasse aus und auch Deine beiden Möven gefallen mir sehr! Ich bekomme langsam lust auf einen maritimen Quilt...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. The hexie ball is fabulous and love the gulls blocks.Best late than never.Have a great week!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,

    dein Möwenpärchen ist dir sehr gut gelungen!
    Der Flowerball ist toll.........super-3D-mäßig!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Hasenbachblöcke. Und den Hexagonquilt finde ich genial.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gitta,
    die Möwen sind so schön geworden und der Flowerball gefällt mir auch sehr gut....ich dachte zuerst der Ball wäre echt, aber das ist ja 3Dmäßig...:-) super!
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    bei dir ist immer alles wie aus einem Guss, der phantastische Flowerball passt auch sehr gut zu deinen superschön papergepiecten Möwen! Bin gespannt, wie der Flowerball fertig aussieht. Schon jetzt ist die Wirkung klasse! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gitta,
    ich freu mich immer neue Hasenbach Blöcke zu sehen, egal wann. Diese beiden würde ich gern, der Vollständigkeit halber, im August Monatsbericht zeigen .
    Dein Ball wirkt so plastisch, das gefällt mir sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blumenball ist genial eine ganz tolle Wirkung.
    Die Möwen sind dir sehr gut gelungen,ich bin schon gespannt wie das Gesamtbild dann aussieht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir