Samstag, 9. August 2014

Mein Lasagne-Quilt ist fertig

heute nur ein kurzer Post.Mein Lasagne-Quilt ist fertig und den wollte ich euch zeigen bevor er weg geht. Gequiltet mit der Nähmaschine, ein Giftgrünes Binding,ein paar kleine Dreiecke mehr wollte ich nicht machen.
Die Farben (so gar nicht meine)  wirken für sich.
jetzt geht es wieder an meinen Flower-Ball.  Angelika ist ja schon fast fertig,geht ja gar nicht(grins).

Die Schrift in Lila,paßt doch,oder

Kommentare:

  1. Liebe Gritta,
    Dein Lasagne quilt sieht Klasse aus. Ich finde die giftgrünen Quadrate und Binding , sowie die Dreiecke richtig genial dazu. Ich wünsche den neuen Besitzern viel Freude daran.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,

    dein Lasagne-Quilt sieht super aus....und mir gefallen auch die Farben (wenn es auch nicht die meinigen sind;-)).Ja, ich finde auch, durch die Quadrate und kleinen grünen Dreiecke, hat er noch einen besonderen Pepp bekommen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    der Quilt ist klasse ! Die lila Schrift ist aber sehr schwer zu lesen .

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Lila Schrift - richtig cool. Deine Lasagne ist mit den kleinen Quadraten und den Randdreiecken doch sehr individuell gearbeitet und wird den neuen Besitzern sicher gefallen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Lasagne-Quilt! Die giftgrünen Quadrate, Dreiecke und Binding sind das i-Tüpfelchen! Toll!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist dein Lasagne-Quilt geworden. Ich liebe diese Farben, obwohl sie in meiner Wohnung nicht passen würden. Die Idee mit den kleinen Quadraten und den Randdreiecken finde ich klasse. Werde ich mir merken :-)
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  7. Der ist toll und das giftgrüne Binding der Kracher.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, es sind auch nicht meine Farben... aber so in der Kombination wirklich wunderschön.

    LG und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Lasagnequilt, besonders die leuchtenden Farben gefallen mir sehr.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Gitta, ich bin gespannt, wie er gequiltet aussehen wird, so kann er sich schon mal richtig gut sehen lassen.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gitta,
    ich finde das sieht toll aus und farbenfroh :-)
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    der Quilt sieht sehr hübsch aus, die Farben passen doch alle wunderbar zusammen.
    Frau weiss nie zu welchen Farben sie irgendwann im Leben mal geführt wird. Früher mal tabu, irgendwann einmal akzeptabel und inzwischen innig geliebt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Die Lasagne ist klasse geworden, die grünen Quadrate gefallen mir gut dazwischen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir